[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Militaria (Moderatoren: sammlealles, Bolzenkopf, Raymond) > Thema:

Brauche Hilfe bei der Bestimmung....

Gehe zu:  
Avatar  Brauche Hilfe bei der Bestimmung....  (Gelesen 676 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
04. Juni 2014, um 11:30:27 Uhr

Hallo zusammen,

Ich habe einen Fund vom Wochenende, den ich nicht zuordnen kann. Ich vermute, dass es eine Geschoss- oder Granatspitze ist. Sie ist nicht aus Messing oder Stahl, sondern leicht und ich schätze aus Alu. Innen ist ein Gewinde.

Im Allgemeinen UFO Fundforum konnte bisher niemand etwas sagen. Kann mir hier jemand etwas dazu sagen?

Vielen Dank!

Gruss
DERNIK

Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

2014-06-03 21.09.44.jpg
2014-06-03 21.09.51.jpg
2014-06-03 21.10.03.jpg
(versteckt)
04. Juni 2014, um 14:50:54 Uhr

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/unbekannte_funde_ufos/ufo_aus_dem_walde_sucht_bestimmung-t77130.0.html;msg763762#new

... du bist reich...

Hinzugefügt 04. Juni 2014, um 14:51:39 Uhr:

Geschrieben von Zitat von DERNIK
Ich vermute, dass es eine Geschoss- oder Granatspitze ist

Oh, du vermutest... Dachte das hätten die anderen für dich "vermutet"

05. Juni 2014, um 16:33:15 Uhr

Hey Randor....

Wieso soll ich reich sein?? Das must Du mir mal erklären......

Ich habe vermutet, dass es eine Granat-/Geschossspitze ist, bevor jemand anders etwas dazu gepostet hat....somit haben die anderen meine Vermutung lediglich bestätigt.

...und als ich hier nochmal meine Frage gepostet habe, hatte noch keiner auf mein erstes Posting etwas geantwortet. Das hat sich ja inzwischen geändert.

Danke für Deinen überaus hilfreichen Beitrag!  Boh Danke

DERNIK

« Letzte Änderung: 05. Juni 2014, um 16:35:46 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
05. Juni 2014, um 16:43:24 Uhr

Aber wieso machst du zwei mal übber das selbe Teil einen Thread auf?    Idiot      Umleitung

LG Pascal

05. Juni 2014, um 16:56:51 Uhr

Hallo Pascal,

Als niemand auf mein erstes Posting geantwortet hat, hab ich nochmal in dem Militaria Unterforum gepostet, da ich dachte da bekomme ich schneller eine Antwort.

Ich war halt zu ungeduldig, wie sich jetzt gezeigt hat......Es haben ja inzwischen auf den ersten Post einige geantwortet. Das nächste Mal gibt es von mir keine Doppel-Postings mehr.

Gruss,

DERNIK

P.S.- Danke nochmal für die Würstchen vom Grill.......Weißt jetzt, wer ich bin, oder?

(versteckt)
05. Juni 2014, um 17:06:46 Uhr

Ach so ok das habe ich natürlich nicht gesehen          Zwinkernd     War aber auch nicht so böse gemeint, wie es sich liest     Winken      Die Idee an sich war ja aber dann nicht mal so schlecht es noch mal im richtigen Unterforum zu stellen    Weise     

Ja das ist nicht schwer zu erraten   Grinsend      Aber buddel bitte nicht so eine komplette Bombe aus, schliesslich wollen wir doch bestimmt noch mal zusammen sondeln gehen demnächst  Narr       

LG Pascal 

(versteckt)
05. Juni 2014, um 17:19:27 Uhr

Hahaha.....Pascal.

DERNIK passt schon auf, dass er keine Bomben ausbuddelt. Da schau ich ja auch noch drauf!  Super

Wir sollten demnächst mal wieder gemeinsam losziehen!  Suchen

Gruss

superlenz

(versteckt)
05. Juni 2014, um 17:43:11 Uhr

ok dann ist ja gut    Grinsend     Solange die Sichtweite es zulässt dass du siehst was er da ausbuddelt       Weise    Prost     
Ja nur hoffe ich dass zuvor jemand ein paar schöne münzen dort vergraben geht damit wir die auch finden und uns drüber freuen können        Casanova     Ringelreia

LG Pascal

« Letzte Änderung: 05. Juni 2014, um 17:44:45 Uhr von (versteckt) »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version