[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Militaria (Moderatoren: sammlealles, Bolzenkopf, Raymond) > Thema:

 Gerade am Sondeln Scharf oder nicht?

Gehe zu:  
Avatar  Gerade am Sondeln Scharf oder nicht?  (Gelesen 3078 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4    Nach unten
Offline
(versteckt)
#45
20. Januar 2013, um 20:53:12 Uhr

na,dann wollen wir mal hoffen daß es nicht dein ex-freund wird....
wie kommt das ding denn da hin?
von sowas lässt man die finger oder lässt leute ran,die sich damit auskennen....und ob der förster da die richtige qualifikation hat wage ich zu bezweifeln......
mensch!!! finger weg-sonst finger ab!

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#46
20. Januar 2013, um 23:04:40 Uhr

Nein nein er hat es bereits Experten übergeben Smiley keine Sorge ist selber Jäger und kennt sich gut genug aus Smiley

Dort wo ich suchte waren Angeblich früher Stellungen die die Amis in Überzahl überrannt haben...und Deutsche Geflohen sind teils ohne Gegenwehr teils mit.
Viele Sachen sollten dort unbenutzt rumliegen es heißt es sei von Bomben geräumt worden...aber ich bin sehr sehr vorsichtig wobei damals Stuttgart durch den Ostwind vor Bomben gerettet wurde und dort durch zuverlässige Quellen keine Einschlugen..da ja nicht im Osten Smiley

Offline
(versteckt)
#47
21. Januar 2013, um 17:50:19 Uhr

Was sind B-Patronen?

damit meine ich Beobachter-Patronen; hier die Info drüber; und das Video zeigt es auch gut;
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.zg26.de/index.php?option=com_content&view=article&id=126:b-patrone-in-realitaet-und-simulation&catid=57:il-2-sturmovik-cod-bordwaffen-artikel&Itemid=114



Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=8vPiLUyBacI#



lg A.G.

« Letzte Änderung: 21. Januar 2013, um 17:54:09 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#48
22. Januar 2013, um 00:39:08 Uhr

Danke für die Info Smiley

Seiten:  Prev 1 2 3 4 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor