[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Militaria (Moderatoren: sammlealles, Bolzenkopf, Raymond) > Thema:

 Geschosse

Gehe zu:  
Avatar  Geschosse  (Gelesen 1391 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
14. Mai 2017, um 19:15:19 Uhr

Hee seid mal alle gegrüßt war mal wieder an meiner Lieblingsstelle außer dem üblichen schrott massen von geschossen von den 11 stück sind 5 nach der Reinigung übrig der Rest ist auf Grund der fortschreitendenKorrosion zerbröselt und es mal vorweg zu nehmen es sind Stahlkern Geschosse von denen keinerlei Gefahr ausgeht
es geht mir bei der Darstellung nur um den Vergleich um zu zeigen das nach 70 Jahren alles anders aussieht .
Was ich vergessen hatte wenn man so unterwegs ist findet man auch Sachen die man nicht sucht habe einen geocash  gefunden und da ich nichts anderes da hatte einen Zettel mit Spruch hinterlassen und den Cash wieder geschlossen


Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMAG0475.jpg
IMAG0482.jpg

« Letzte Änderung: 14. Mai 2017, um 19:25:55 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
14. Mai 2017, um 19:44:47 Uhr

Sieht nach K 98 Munition aus

Offline
(versteckt)
#2
14. Mai 2017, um 22:37:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von Bewahrer
es geht mir bei der Darstellung nur um den Vergleich um zu zeigen das nach 70 Jahren alles anders aussieht .

Kommt drauf an, wieviel Arbeit man reinsteckt.  Smiley

Die hier waren paar meiner ersten Hülsen/Geschosse. Lagen 70 Jahre im Fluss. Die Geschosse stammen aus einem grossen Klumpen zusammengerosteter Stahlhülsen oder waren abgeschossene Einzelfunde. Die Hülsen selbst hab ich nach und nach gefunden und das dann zusammengebastelt.

Ja... da hab ich noch etwas viel Arbeit in Müll gesteckt, der heute direkt im Schrotteimer landet.  Grinsend


Es sind 5 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Foto 26.11.14, 15 51 37.jpg
Foto 26.11.14, 16 57 25.jpg
Foto 26.11.14, 17 00 04.jpg
Foto 29.11.14, 23 00 35.jpg
Foto 30.11.14, 17 32 44.jpg
Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor