[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Militaria (Moderatoren: sammlealles, Bolzenkopf, Raymond) > Thema:

Granatenstimmung

Gehe zu:  
Avatar  Granatenstimmung  (Gelesen 1283 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
13. Oktober 2013, um 20:36:37 Uhr

Hallöle an alle..
ich war lange nicht am Sondeln, heute waren wir mal wieder verabredet, als ich so auf die anderen warte, denk ich nix böses und latsche schon mal übers Feld...super Signal, quasi Oberfläche ich mit dem Pointer...piek hier piek da.... greife zu und hab was schweres eierartiges in der Hand...ups...watt nu???  Handgranate so wie auf dem geklauten Bild..(Cornelius hat später Fotos gemacht) laaangsam ablegen und...Flucht is ja keine Schande!!
Als die anderen ankamen, fragte ich vorsichtig ob sich da jemand mit auskennt??!! die erste Antwort war, oh ne nicht schon wieder...Du!!!
naja..wir haben die Polizei angerufen und die sagte..das testen wir mal lieber nicht, aber Fragen wie-wann-warum-gefunden...und die Kameraden informiert!!
Wir haben uns dann getrollt und am anderen Ende des Dorfes unser Glück versucht!!!
Schon doof so eine Handgranate auf einem Feld zu finden!!
Ich sollte mal Lotto spielen!!
 Anbeten Anbeten Anbeten Anbeten
so viele Grüße
Heidi

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

images.jpg
(versteckt)
13. Oktober 2013, um 20:57:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von Zicke09
Schon doof so eine Handgranate auf einem Feld zu finden!!

ja scheisssssse!!!!

(versteckt)
13. Oktober 2013, um 21:00:08 Uhr

Grinsend tröste dich mit mir

habe auch schon so ein "Ding" gefunden und den Freunden in blau/weiss gemeldet.

Kamen sogar mit 2 Fahrzeugen (und das am So.)

War ein netter Nachmittag  Zwinkernd

13. Oktober 2013, um 21:04:53 Uhr

Die Kollegen waren nicht sonderlich begeistert, auf einem Sonntag auf den Räumdienst warten zu müssen!!!

(versteckt)
13. Oktober 2013, um 21:16:54 Uhr

Oha, lagen alle auf dem Bild zusammen an der gleichen Stelle? Kurios, da so bunt gemischt. Da sit ja vom Russen übern Ami bis zum Briten alles vertreten.
Viele mit Transportschraube, aber auch zwei mit Zünder, soweit man das erkennen kann.
Melden ist immer das Richtige, wenn man die Wahl hat ob Blau-Weiß oder die Männer vom Fach dann immer zweitere.
Daumen hoch für's melden.

Hinzugefügt 13. Oktober 2013, um 21:19:30 Uhr:

Upps, grad erst das" ..geklaute Bild" gelesen.
Das erklärt die bunte Mischung.

« Letzte Änderung: 13. Oktober 2013, um 21:19:30 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

13. Oktober 2013, um 21:28:30 Uhr

die netten Jungs von Räumdienst sind nicht ans Telefon gegangen!! ergo-Blau-Weiß

(versteckt)
13. Oktober 2013, um 21:34:53 Uhr

Naja, so gut werden die ja auch nicht bezahlt, dass die Sonntags arbeiten oder Telefonposten spielen. Wochenende und Feiertags muss man halt in den sauren Apfel beißen.
Grundsätzlich auch egal, Hauptsache der Schrott ist in Händen von Leuten die dafür zuständig sind und weg vom Acker.

14. Oktober 2013, um 10:29:40 Uhr

hoffe Cornelius ist so nett und stellt das Bild von der guten Handgranate noch hier ein!!! Küssen Winken

(versteckt)
14. Oktober 2013, um 10:39:56 Uhr

Ja immer wieder nicht schoen sowas zu finden aber der Mist liegt ja hier noch viel rum...

Gruesse
Rob

(versteckt)
14. Oktober 2013, um 11:31:40 Uhr

Hi,

das wird noch öfters vorkommen mit dem Müll vom 2 WK. Hoffe nur es erwischt mal keinen von UNS, daß ist wichtiger  Super

Mfg
Coindancer  Winken

(versteckt)
14. Oktober 2013, um 11:43:06 Uhr

Sammelt die Dinger für doch den Winter ein - gefrorener Boden lässt sich besser sprengen als graben!

Gut Fund!

(versteckt)
15. Oktober 2013, um 07:32:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von Zicke09
hoffe Cornelius ist so nett und stellt das Bild von der guten Handgranate noch hier ein!!! Küssen Winken
Hallo Heidi - nun zeige doch mal auch die schönen Sachen, die ihr gefunden habt...

15. Oktober 2013, um 11:36:46 Uhr

Ich für mich hab leider garnix so tolles gefunden!!  Ausrasten aber Falk hat nen wunderschönen Ring gefunden!! rest müßte man Cornelius fragen!!

(versteckt)
15. Oktober 2013, um 11:56:52 Uhr

CORNELIUS.............. Fotos !!!

Ihr Beitrag ist zu kurz. Geben Sie mindestens 3 Wörter ein

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version