[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Militaria (Moderatoren: sammlealles, Bolzenkopf, Raymond) > Thema:

 Hilfe bei der Standort Suche

Gehe zu:  
Avatar  Hilfe bei der Standort Suche  (Gelesen 499 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
26. Juli 2013, um 18:08:43 Uhr

Hallo liebe community,

ich fange gerade das Sondeln an und bin neu hier (1. Beitrag) Also sorry falls ich hier falsch bin   :Smiley

Ich möchte hauptsächlich Gegenstände aus dem 2. Weltkrieg finden, weiss allerdings noch nicht so recht wo ich am besten suchen sollte... 

Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ihr Standort- Tipps habt die mir weiter helfen. Eventuell einen Link mit Standorten alter Bunkeranlagen oder Stellungen. Ich komme aus dem Kölner Raum und bin mobil... Wenn möglich in NRW. 

Danke euch im Voraus, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen Smiley

Ich freue mich drauf euch meine ersten Funde zeigen zu können !!!  Suchen

Offline
(versteckt)
#1
26. Juli 2013, um 18:14:48 Uhr

Hallo Winken

mich würde mal interessieren mit welchem Gerät Du suchst  Smiley

GF Cannonball

Offline
(versteckt)
#2
26. Juli 2013, um 18:18:00 Uhr

Aber schön vorsichtig sein!  Belehren

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
26. Juli 2013, um 18:18:09 Uhr

Ich habe mich bisher noch nicht entschieden Smiley schwanke zwischen dem Garret Ace 250 und dem Teknetiks Eurotek.

Ich bin gerne vorbereitet wenn ich loslege, deswegen wollte ich schon mal wissen wo ich am besten anfange Zwinkernd.

Hinzugefügt 26. Juli 2013, um 18:19:28 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Schakal944
Aber schön vorsichtig sein!  Belehren


Natürlich habe mich gut über Sprengkörper usw. informiert. Die nummer des KMRD immer dabei.

Offline
(versteckt)
#4
26. Juli 2013, um 19:27:24 Uhr

na wenn du aus Koeln kommst , ab nac Eschweiler in den HW! Da wirste fuendig und besorg dir Buecher und Filme bzw Doku's aus deiner Gegend Super



Offline
(versteckt)
#5
26. Juli 2013, um 19:35:59 Uhr

Das ist lobenswert!
Wenn das nur alle so ernst nehmen würden...

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
26. Juli 2013, um 19:38:30 Uhr

Geschrieben von Zitat von man630
na wenn du aus Koeln kommst , ab nac Eschweiler in den HW! Da wirste fuendig und besorg dir Buecher und Filme bzw Doku's aus deiner Gegend Super

Danke für die Antwort 
 Smiley... was genau meinst du mit HW? Ich werde mich mal nach Informationsmaterial umschauen 
 Zwinkernd

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor