[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Militaria (Moderatoren: sammlealles, Bolzenkopf, Raymond) > Thema:

 Kartenmaterial

Gehe zu:  
Avatar  Kartenmaterial  (Gelesen 703 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
21. August 2011, um 16:29:44 Uhr

Hallo liebe 'Freunde , vielleicht kann mir einer helfen .
Komme aus dem Saarland wo die westwallbefestigung auch heute noch sehr stark vertreten ist .

Suche seit längerem schon kriegsereignisskarten oder sowas in der art um ein Suchgebiet mal eingrenzen zu können doch leider ist das Kartenmateriel das ich habe recht bescheiden . Über das Saarland findet man im Internet auch nicht gerade viel und hoffe jemand von euch kann mir helfen würde mich sehr freuen  Engel

Offline
(versteckt)
#1
21. August 2011, um 18:56:25 Uhr

Lies dir auf der Homepage die einzelnen Kapitel durch, dort sind verschiedene Karten und Texte enthalten.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.ibiblio.org/hyperwar/USA/USA-E-Siegfried/index.html


Offline
(versteckt)
#2
21. August 2011, um 19:29:15 Uhr

Am besten wäre das Buch "Zweibrücken am Westwall" von Helmut Lauer, er vertreibt das Buch im Selbstverlag.

Gruß
Micha

Offline
(versteckt)
#3
21. August 2011, um 20:35:44 Uhr

hallo

welche Ecke vom Westwall interessiert dich?


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
21. August 2011, um 20:53:44 Uhr

Also erst mal denke für eure Hilfe 

Das Gebiet im Saarland interresiert mich sehr , da ich ja auch dort wohne und anscheinend hier doch viel losgewesen ist nur leider finde ich alles , wirklich alles außer vom saarland

Hinzugefügt 21. August 2011, um 21:19:39 Uhr:

Achso @ Baron das Buch kann ich das normal bestellen in ner Bücherei oder hast du eine Adresse ?

Danke als mal im voraus

« Letzte Änderung: 21. August 2011, um 21:19:39 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#5
07. Oktober 2011, um 17:06:46 Uhr

Hallo,
schau mal hier:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.shop.lkvk.saarland.de/index.php?page=shop.browse&category_id=1005&option=com_virtuemart&Itemid=1



Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor