[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Links > Militaria > Thema:

 Schuppenkette

Gehe zu:  
Avatar  Schuppenkette  (Gelesen 4198 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
05. Februar 2015, um 08:06:48 Uhr

Die Russen stellen immer wieder Bodenfunde von Napoleons Russlandfeldzug ein.    Gefunden wahrscheinlich bei der Großen Schanze von Borodino. Ganz tolle Sachen- aber das Teil hier geht gar nicht. Sehr schönes Endstück  Super aber der Rest von der Schuppenkette ist wild zusammengestückelt...

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.ebay.fr/itm/plaques-de-shako-shako-rosette-2-Napoleon-France-Russia-1812-/121560273183?pt=FR_JG_Collections_Militaria_Uniformes&hash=item1c4d8e911f


Gruß

Zeitzer

Offline
(versteckt)
#1
05. Februar 2015, um 08:51:07 Uhr

... na dann hätte man ja von allem etwas und viel zum nachforschen von wem nu was ist  Smiley

Offline
(versteckt)
#2
05. Februar 2015, um 08:56:22 Uhr

Mein lieber Mann,was der so reinstellt ist schon sensationell. Schaut mal unter Andere Artikel. Da bekommt ihr Pippi in den Augen.
Gruß Tigersteff

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
05. Februar 2015, um 09:28:46 Uhr

..was nicht rauszubekommen sein wird. Ich hab schon mal eine halbe Schuppenkette bei Leipzig eingesammelt. Leider ohne Endstück.  Unentschlossen Kaufen würde ich das trotzdem- schon wegen dem Stern.Engel

Gruß

Zeitzer


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Leipzig 29.05.04.jpg
Offline
(versteckt)
#4
05. Februar 2015, um 09:36:39 Uhr

tja, da fragt man sich immer, wenn die sowas alles bei ebay verkloppen, was haben die dann bei sich zu hause (weils dann doch zu schön ist zum verkaufen)?!
 Huch

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
05. Februar 2015, um 09:56:01 Uhr

Zu Hause haben die wahrscheinlich wenig. Russen sind arme Schweine und die da graben sind angestellt- ähnlich bei Stalingrad. Ein paar Eus helfen da gewaltig weiter... Cool

Gruß

Zeitzer



Offline
(versteckt)
#6
05. Februar 2015, um 11:20:10 Uhr

@reiches Schwein,

stört es Dich nicht, dass die Sachen vom Schlachtfeld an Beresina kommen, was in Weißrussland liegt?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
06. Februar 2015, um 07:48:26 Uhr

Geschrieben von Zitat von Hamsterson
@reiches Schwein,

stört es Dich nicht, dass die Sachen vom Schlachtfeld an Beresina kommen, was in Weißrussland liegt?

Sorry Hamsterson, ich wollte niemanden auf die Füße treten. Uuuups
Die dort das große Geschäft mit Fundsachen machen sind doch aber Russen- oder?

Gruß

Zeitzer Smiley

Offline
(versteckt)
#8
06. Februar 2015, um 07:52:43 Uhr

Also an die Beresina fahren alle möglichen hin.
Ich kenne einen Russen, einen Weißrussen und zwei Polen die dort sondeln.
Von denen hab ich auch schon ein paar schöne Sachen die dort gefunden wurden bekommen.
Darum stört es mich auch nicht dass es vom Beresinaschlachtfeld ist, solange es mir gesagt wird.

Servus
Rizzo

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#9
06. Februar 2015, um 07:59:02 Uhr

Hallo Rizzo

Hast schon gesehen, jetzt sind die bei 200 Eus... Lächelnd

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.ebay.fr/itm/Bouton-149-de-ligne-Regimen-1-Empire-Grande-Armee-15mm-Napoleon-France1812-/121552396802?pt=FR_JG_Collections_Militaria_Uniformes&hash=item1c4d166202


Gruß

Zeitzer

« Letzte Änderung: 06. Februar 2015, um 07:59:31 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#10
06. Februar 2015, um 08:58:33 Uhr

wenn man sich die bewertungen anschaut, sieht man ordentliche preise  Schockiert

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor