[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Militaria (Moderatoren: sammlealles, Bolzenkopf, Raymond) > Thema:

 Schwer war´s

Gehe zu:  
Avatar  Schwer war´s  (Gelesen 3901 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
13. Dezember 2011, um 18:33:38 Uhr

hoffentlich hast du es nicht weit damit zum Auto gehabt wird ja doch ein paar Kilo haben


                 larod Smiley

Offline
(versteckt)
#16
13. Dezember 2011, um 19:19:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von AndreB
Ist mir auch nicht so wichtig, ich brauche nur irgend etwas, mit dem ich Abends die Hühner unter ihrem Stall vorscheuchen kann, damit ich sie vor den Mardern wegsperren kann.

 Schockiert Das wäre mal wieder Stoff für ne Story^gewesen. Titel: " Brutal! Mit dem Tiger-Panzer auf Hühnerjagd"  Lächelnd

Gruß Bodega

Offline
(versteckt)
#17
13. Dezember 2011, um 19:42:01 Uhr

Ab in die XXXL-Lyse und danach die Badewanne mit
Paraffin füllen...  Narr

Gruß Tincca

Offline
(versteckt)
#18
13. Dezember 2011, um 19:53:58 Uhr

Hiermit bekommt man die Hühner auch gut unter dem Stall raus. Da brauchst dich noch noch mal bücken für  Kringeln  Ironie

@ Fuchs, der würde evtl. auch in deinen Garten passen  Reiter . Nur mit dem Spritverbrauch und dem Rußpartikelfilter ...da musste was machen. Denn so bekommst'e keine E4 Plakette  Weise


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#19
13. Dezember 2011, um 20:07:37 Uhr

@Vagabond, war zufall

@all, habe leider noch nicht die passende Vitrine gefunden wo der Glasboden 65kg trägt Zwinkernd

@Tincca, in der XXL-Lyse wars schon ( siehe Bilder ) wurde nach dem Trocknen mit reichlich Fett eingestrichen. Hatte nicht soviel Paraffin zur Hand Grinsend


Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

bild4 (2).JPG
bild4.JPG
Offline
(versteckt)
#20
13. Dezember 2011, um 20:13:28 Uhr

@ Bodega: Der soll ja nur im Garten stehen, der muss auch nicht mehr fahren. Nur theoretisch, wenn du auf dem Dorf lebst wie ich, brauchst du keine E4 Plakette. Muss mit dem guten Stück auch nicht in die Innenstadt, aber wenn, wäre das auch möglich, weil ist ja nen Oldtimer, da er ja Älter wie 30 Jahre ist und laut Gesetz ne Sondererlaubnis mit dem H Kennzeichen hat. Also siehst du, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Zwecks Kraftstoff, das geht dann auch irgendwie. Muss halt für 2 Ausfahrten der gesamte Urlaub bis zum Tode ausfallen.  Zunge  Grinsend  Zwinkernd
Gruß Fuchs

Offline
(versteckt)
#21
13. Dezember 2011, um 21:02:19 Uhr

hm keine Ahnung warum das Video jetzt nicht mit hochgeladen wurde. Aber das muss ich noch nach reichen, sonst geht die Pointe verloren  Unentschlossen

Offline
(versteckt)
#22
13. Dezember 2011, um 23:45:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von balu
@Tincca, in der XXL-Lyse wars schon ( siehe Bilder ) wurde nach dem Trocknen mit reichlich Fett eingestrichen. Hatte nicht soviel Paraffin zur Hand

Naja. bevor ich Fett nehmen würde dann doch eher sowas

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
www.korrosionsschutzshop.de/cms/entfetten-vor-dem-korrosionsschutz/


Bei so speziellen Teilen kann man auch zu speziellen Mitteln greifen.
Hohlraumwachs würde auch eine Weile halten aber Umwandeln ist besser
und schaut besser aus.

Gruß Tincca

Offline
(versteckt)
#23
14. Dezember 2011, um 00:37:30 Uhr

schöner fund war bestimmt viel arbeit die luke aus zu graben!

Offline
(versteckt)
#24
14. Dezember 2011, um 10:50:58 Uhr

65 Kilo das ist schon was. Klasse Fund Super, da kannste dich
ech zu freuen.


gruß,                                       Copper

Offline
(versteckt)
#25
14. Dezember 2011, um 12:17:36 Uhr

@ Bodega
Die Story wäre dann wahrscheinlich nach hinten losgegangen, die Hühner, 13 Stück, leben völlig frei auf über 2000 Quadratmeter, jedes kenn ich als es noch ein Ei war und sie sind mir gegenüber völlig zahm. Den Tiger mögen sie zwar nicht, haben aber auch keine Angst vor ihm, sie trotten dabei nur widerwillig vor ihm her. Neben den Berichten über z.B. W.....hof würde die Story völlig untergehn.
Allein dieses Jahr hat der Marder hier im Feldbereich über hundert Hühner und 26 Enten gerissen, meine waren die einzigen, an die der Marder nicht rankam, Tigerpanzer sei Dank Super
Gruß Jörg

(versteckt)
#26
01. Januar 2012, um 13:49:20 Uhr

Hallo,
und schon mal recherchiert, welche Einheit dort gelegen war, bzw. welcher man diese Luke zustimmen kann....?
mfg

Offline
(versteckt)
#27
01. Januar 2012, um 18:29:15 Uhr

Kannst du verraten in welchem Landkreis du es fandest HuchHuch?
Schönes Teil !

Gruss


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

kt.jpg

« Letzte Änderung: 01. Januar 2012, um 18:32:36 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor