[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Minelab > Thema:

 27er DD 18,75 khz am XTerra?

Gehe zu:  
Avatar  27er DD 18,75 khz am XTerra?  (Gelesen 1310 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
19. Februar 2009, um 08:43:52 Uhr

Hallo Gemeinde,
mich würde mal interessieren, ob jemand hier die Spule am XTerra hat und vielleicht seine Erfahrungen mal posten könnte. Genauer, den Unterschied zur Standart, Laufruhe, Pinpointing(wird wohl schwieriger sein), Tiefe, Kleinteileempfindlichkeit und Anzeigeverhalten. Das komplette Programm halt.

Danke Euch schonmal!


Offline
(versteckt)
#1
19. Februar 2009, um 18:29:57 Uhr

Servus

Ich habe bis jetzt nix gehört von diesen spule und bei google hab auch nix gefunden.Von wo hast die Info über diese spule?
Wenn ich ehrlich bin,ich möchte nicht auf acker gehen mit ein 68,5 große spule.Der 10,5" 7,5khz DD ist mir schwer genug 6-9 stunden
zu suchen.
Wenn es gibts,es ist auf keinen fall ein original ML spule.

Gruß Jeff..

« Letzte Änderung: 19. Februar 2009, um 20:22:29 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
19. Februar 2009, um 23:27:04 Uhr

Ich hab sie gebraucht gekauft, ist erst 4 Monate alt mit Rechnung und Garantie. Mal schauen...... Werde berichten, ich dachte halt jemand hat so ein Teil und kann etwas dazu sagen. Gewicht ist relativ, spart das Fitnesscenter Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
20. Februar 2009, um 08:11:36 Uhr

Mhh, ich hab auch keine Angaben zu khz gefunden. Wurde mir so verkauft, ist aber noch nicht da. Erworben wurde sie ehemals bei Vienna Detetektor, wird wohl diese sein .Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.viennadetectors.at/component/page,shop.product_details/flypage,shop.flypage/product_id,174/category_id,fd9c86b57802af1134ce01864487c3d3/option,com_phpshop/Itemid,1/

Egal, selbst wenn die khz nicht stimmen, war ein guter Preis und ich wollte schon lange ne 10,5er DD

Offline
(versteckt)
#4
20. Februar 2009, um 17:20:50 Uhr

Wenn du soviel geld aus gibts du soll wissen was du kaufts.
Die DD spulen sind die besten für wiesen und acker weil du nicht so uberlappen muß,aber die khz macht ein großer unterschied in die such tiefe.
Das 7,5khz ist die beste für tiefe Objekte,aber wieniger empfindlich für kleine sachen.
Das 18,75 ist gut für kleine sachen,aber geht nicht so tief wie das 7,5khz
Naja lieber eine von die beiden als ein 68,5cm spule auf meine ML Grinsend

Gruß Jeff..

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
20. Februar 2009, um 22:04:01 Uhr

Geschrieben von Zitat von knopfhunter Jeff
Die DD spulen sind die besten für wiesen und acker weil du nicht so uberlappen muß,aber die khz macht ein großer unterschied in die such tiefe.
Das 7,5khz ist die beste für tiefe Objekte,aber wieniger empfindlich für kleine sachen.
Das 18,75 ist gut für kleine sachen,aber geht nicht so tief wie das 7,5khz
Gruß Jeff..

Hi Jeff, daß weiß ich doch alles, trotzdem danke Super

Die 199 Eusen sind der Neupreis, ich hab sie doch günstig gebraucht erworben. Zwinkernd


Offline
(versteckt)
#6
21. Februar 2009, um 08:41:17 Uhr

Naja wenns so ist dann viel glück Super
Hoffenlich es ist die 7,5 weil ein bessere spule für die Xterra gibts nicht.
Meine hab ich auch gebraucht gekauft für 120€

Gruß Jeff..



Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor