[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Minelab > Thema:

 CTX 17 MK 2 Programm gesucht

Gehe zu:  
Avatar  CTX 17 MK 2 Programm gesucht  (Gelesen 1613 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
27. Mai 2016, um 07:32:58 Uhr

Guten Morgen, wer kann mir das CTX17 MK2 programm zukommen lassen??  ich hab's auf Minelabowner versucht (registriert) runter zu laden aber da kommt nur igrend blöde Fehlermeldung auf englisch was ich nicht kann   Traurig

Schönen  Suchen Gruß aus dem Allgäu



Offline
(versteckt)
#1
27. Mai 2016, um 12:29:14 Uhr

Hi , wofür ist das Programm ?

Gruß Björn

Hinzugefügt 27. Mai 2016, um 12:57:19 Uhr:

Hi , wofür ist das Programm ?

Gruß Björn

« Letzte Änderung: 27. Mai 2016, um 12:57:19 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#2
01. Juni 2016, um 15:03:53 Uhr

Was soll das besondere an dem Programm sein? eigentlich gibt es ja nicht so unglaublich viele Möglichkeiten. Ich laufe oft ohne zuviel zu diskriminieren und sehe mir lieber die Signale auf dem Display an. Wenn Signale sehr schwach sind dann klappt es auch mit dem diskriminieren nicht mehr so gut. Anfangs wollte ich auch mal die Programme haben die es zum beispiel bei minelabowners gibt, aber eigentlich kann das ja keinen unterschied machen... Was meiner Meinung nach wichtiger ist, zu verstehen welche Auswirkungen die 4 verschiedenen "Zieltrennung" Modis haben. Denn das hat wirklich Auswirkungen darauf wie der CTX Signale wiedergibt.

Offline
(versteckt)
#3
01. Juni 2016, um 20:25:48 Uhr

Hallo neor, kann man ( du ) das vielleicht erklären ? Steht leider nicht in der anleitung !

Gruß Björn

Offline
(versteckt)
#4
01. Juni 2016, um 20:42:50 Uhr

Töne, das ist das wahre.


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMG_00015.jpg

« Letzte Änderung: 01. Juni 2016, um 20:44:04 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#5
01. Juni 2016, um 21:24:05 Uhr

Ich weiss nicht wie gut dein Englisch ist. Aber es gibt da tolle seiten auf denen wirklich viel erklärt wird.
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Erklärung bis ins detail


{alt}
 CTX 17 MK 2 Programm gesucht


Hinzugefügt 01. Juni 2016, um 22:24:04 Uhr:

Ich empfehle einfach bei Low Trash und High Trash zu bleiben. Denn FC-Seperation hat schon ein seltsames Verhalten was die Bestimmung von Objekten angeht.Aber das besste ist immer einfach mal ausprobieren und selbst beurteilen.
http://www.metaldetectingworld.com/minelab_search_programs/target_separation_matrix.gif


« Letzte Änderung: 01. Juni 2016, um 22:24:05 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
02. Juni 2016, um 05:30:18 Uhr

Danke für eure Hinweise , bin jetzt ein paar Tage mit dem Programm gelaufen und muss auch sagen mit Tönen und den Zieltrennungsmodis arbeiten bringt mehr vorallem auf verschrotten Liegewiesen

Schöne  Suchen Grüße aus dem Allgäu  mal wieder bei strömenden Regen  Weinen 

 

Offline
(versteckt)
#7
02. Juni 2016, um 07:14:19 Uhr

Welches programm denn?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#8
02. Juni 2016, um 07:16:26 Uhr

CTX17 MK 2   welches ich gerade für meine Zwecke modifiziere



Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor