[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Minelab > Thema:

 Ctx 3030 Münz Programm

Gehe zu:  
Avatar  Ctx 3030 Münz Programm  (Gelesen 871 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
05. September 2020, um 22:31:35 Uhr

Schönen Guten Tag Kollegen,

bin seit neusten im besitzt eines ctx 3030, hatte vorher ein 800 minelab und bin damit sehr fündig geworden und das gerät an sich sehr einfach zu handhaben ist.

Nun habe ich folgendes Problem ich finde zwar münzen aber nur sehr wenige evtl. liegt es an denn gebieten Nullahnung, hatte aber nun ein Gebiet gefunden wo ein altes freibad war in denn 1900-1960 jahren und habe eine münze 10 reichpfennig 1875 gefunden bißschen mager.

Deswegen hat jemand Erfahrungen gesammelt mit denn Programmen etc. ?

Bin auf Münz gelaufen sens auf Auto und mit der 17 zoll spule und viel schrott.

Danke Im voraus.

Offline
(versteckt)
#1
06. September 2020, um 17:37:13 Uhr

Schau mal in der Anleitung. der CTX hat ein spezielles Münzprogramm.

1 Eisen Münzen -Münzen in Eisenschrottumgebung mit hoher Dichte, niedriger Mineralgehalt.

2. Boden Münzen -Münzen in Böden mit hohem Mineralgehalt.

Sens und Bodenabgleich habe ich immer auf Manuel eingestellt. Tiefe Suche ein und schnelle Suche aus!!

Suche noch ein Video wo alle Einstellungen erklärt werden (auf deutsch). Werde es später einstellen.

Gruss John

Hinzugefügt 06. September 2020, um 17:38:59 Uhr:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube.com/watch?v=6YkViqACCZ0


« Letzte Änderung: 06. September 2020, um 17:38:59 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor