[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Minelab > Thema:

 Einstellung Minelab 705 auf stark vermüllten Gelände

Gehe zu:  
Avatar  Einstellung Minelab 705 auf stark vermüllten Gelände  (Gelesen 836 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
25. Oktober 2014, um 11:01:54 Uhr

Hallo,

es geht hier nur um stark vermüllte Gebiete ( Liegewiesen Badeseen,oder Parks )

Also ich suche zurzeit die umliegenden Liegewiesen der Badeseen ab. Ich laufe im Disc Modus mit der Einstellung alles unter 20 weg und alles über 34 weg, also 20-34 Leitwert.

Bin damit eigentlich auch sehr zufrieden, alle Euro Münzen ab 10 Cent sowie 2 DM und 5 DM finde ich damit. Ich habe auch 2 Silberringe und eine Silberkette gefunden.

Kein einziger Kronkorken mehr JUHU. Das einzigste sind die Drehverschlüsse von Flaschen die noch reinkommen.

Ich benutze die 7,5 Khz Standard Spule.

Meine Frage an euch hat einer auch Erfahrungen oder Tipps für die Suche auf vermüllten Gebiet Huch.

Danke und gut Fund

Offline
(versteckt)
#1
25. Oktober 2014, um 11:13:33 Uhr

Dann würde ich das so lassen besser kannste nichts ausblenden. Leider lässt man dann auch Gold liegen. Aber lieber auf nen Ring verzichten als 200 Abziehlaschen.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor