[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Minelab > Thema:

 Erste erfahrungen mit meinem Terra

Gehe zu:  
Avatar  Erste erfahrungen mit meinem Terra  (Gelesen 480 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
19. November 2011, um 07:17:42 Uhr

So leute,
möchte euch mal meine ersten erfahrungen mit meinem XT 705 bekannt geben.
Nachdem der erste Sondelgang wegen zu hause liegen gelassener Anleitung naturgemäß völlig daneben ging war ich nun einige male unterwegs mit den richtigen einstellungen.
Der Terra ist ist leicht Einzustellen und man kommt schnell klar damit.
Der Disc ist ausgezeichnet, selbst großes Eisen wird zuverlässig ausgeblendet oder als solches deutlich Angezeigt,  je nach modus und die individuelle ausblendung unerwünschter objekte ist absolut klasse.
Im AM geht der Terra brutal tief, es erfordert  allerdings etwas übung wenn verschiedene Metalle dicht beieinander liegen, das gewünschte raus zu pieken.
Die LW Anzeige ist sehr zuverlässig und mit 3 ton einstellung ist es nicht nötig ständig auf das Display zu schauen, ein Blick zum einordnen des Tones ist aber nie verkehrt

Fazit:
Der Terra verhält sich wie man es von einem guten Detektor erwartet, was man beileibe nicht von jedem in gleicher Preisklasse sagen kann.
Nur von der gelieferten Spule bin ich nicht so recht angetan, aber das ist ja leicht zu ändern.

Gruß+gf



« Letzte Änderung: 19. November 2011, um 07:22:11 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
21. November 2011, um 12:28:12 Uhr

Hi zum Erfolg mit dem Terra!
Was ist denn deiner Meinung nach mit der Spule nicht so gut oder welche würdest du bevorzugen?
Gruß
d.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor