[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Minelab > Thema:

 E-Trac Einstellungen...

Gehe zu:  
Avatar  E-Trac Einstellungen...  (Gelesen 1504 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
02. April 2018, um 21:14:34 Uhr

Hallo liebe Sondler,

ich habe mir einen E-Trac ergattert und möchte mit dem die Tage endlich los. Bei der Vielzahl an Einstellungen wird das Fragezeichen über meinen Kopf aber immer größer... bis jetzt bin ich mit dem Teknetics T2 V9 gelaufen und musste mir kaum Gedanken über die Einstellungen machen... 

Über ein Paar Einstellungs-Tipps wäre ich euch sehr dankbar!


Liebe Grüße

Offline
(versteckt)
#1
02. April 2018, um 21:17:48 Uhr

Hast das Minelab Board hier schon mal durchgesehen, da findest du doch bestimmt was. Am besten ganz hinten anfangen, ist ja schon bisschen älter das Modell.

« Letzte Änderung: 02. April 2018, um 21:19:57 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#2
09. April 2018, um 23:46:48 Uhr

Hallo nikeater,

ich habe seeehr viel Zeit mit der Tracy verbracht, ein sehr schönes Gerät hast du dir da zugelegt.

Was wirklich weiter hilft, Anleitung studieren:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -/__files/f/29493/4901-0087-2%20Inst%20Manual%20E-TRAC%20German_website.pdf


Ansonsten gibt es für alles fertige Pattern, hier im Forum sind auch viele gelistet.

Was wirklich wichtig ist: langsam schwenken! 2 sec. mind. für einen Schwenk pro Richtung, die Auswerung der Multifrequenz dauert länger. Weiterhin, nach dem automatischen entstören legst du die Spule für ca. 3 Minuten flach auf den Acker (keine Metalle darunter) dann hat der Bodenscan den maximalen Wert erreicht (immer +3).

Ansonsten nie die Lust verlieren und Suche, Suchen, Suchen ... das Gerät hat eine elendige Lernkurve!

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor