[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Minelab > Thema:

 etrac ja oder nein

Gehe zu:  
Avatar  etrac ja oder nein  (Gelesen 2198 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
14. Juli 2009, um 11:03:24 Uhr

hallochen allen

kuck euch das mal an:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://metaldetectorreviews.net/detectors/209-1-minelabetrack.html


ist  englisch

der amis sind uberwiegend zufrieden,und die aus england nicht?HuchHuchHuchHuch
das finde ich erstaunlich,und damit meine angeborene neugier wieder wach.
hat einer vielleicht ein erklärung?Huch

sonnige grußen

zauberer Weise

Offline
(versteckt)
#1
14. Juli 2009, um 11:28:58 Uhr

Die Amis sind von der Tiefe begeistert und die Engländer graben nur Schrott aus.  Idee

Würde Rückschlüsse auf den Grad der Verschrottung in England erlauben,
und darauf daß das Gerät damit Probleme hat.
Auch ist die Mineralisation in England wohl eine andere. Anders als in Australien,
dort ist es ja ganz schlimm.

Scheint so als wäre der F75 in England besser zu gebrauchen.  Huch
Oder Minelab schickt denen eine andere Variante?

Meine persönlich Meinung zu Minelab und Fisher steht fest und lässt sich nicht mehr verändern.  Smiley
Kenne mittlerweile die Vor-und Nachteile der beiden Marken.
Wüsste trotzdem gerne was hier vorgeht.
Vielleicht sind es ja soziokulturelle Unterschiede?
Auf Videos aus England sieht man nur Sucher in verdreckten Feinrippunterhemden auf verschlissenen
Kanapes.
Auf Videos aus den USA sieht man meist gut gepflegte Gentlemen in Sonntags-Kirchenbesuch-Klamotten.

Gruß, Sonie Winken

« Letzte Änderung: 14. Juli 2009, um 11:34:45 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#2
14. Juli 2009, um 11:33:51 Uhr

Servus

Wenn du in Minelabowners,com schauts sind sehr viele Englander begeistert mit der Etrac.
Ich habe meine zeit zwei wochen und bin sehr zufrieden damit.Obwohl ich war nicht viel unterwegs (wegen wetter,kein acker frei)
Ich habe gedacht es wird sehr kompiziert das geräte zu benutzen,aber es war nicht so.
Wenn ich mehr zeit habe wird ich mehr schreiben (muß leider arbeiten),aber sind ein paar leute hier mit mehr erfahrung und die wurde bestimmt helfen mit deine entscheidung.Nur der preis ist etwas heftig.

@Sonie
Von was ich gesehen habe holen die Englander Römer,Keltisch,MA links und rechts raus.Ich glaube nicht das die Englander graben mehr schrott als wir raus.


Gruß Jeff..

« Letzte Änderung: 14. Juli 2009, um 11:38:04 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#3
14. Juli 2009, um 14:14:12 Uhr

@ Jeff , hast du da deinen Terra 70 schon verkauft oder hast du den noch ?


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
14. Juli 2009, um 14:47:00 Uhr

hallo leute

interessante antwörten,aber kan man von ein ganzes land sagen das es sauber oder mineralisiert/verschrotet ist?Huch?
das die leute sehr vieles aus buddelen in england könte damit zusammenhängen das da fruher uber tausende jahren so einiges passiert ist viele gefechte und toten!!!römer,wikinger,picten,u.s.w
amis können auser indianen nicht soviel jahren zurück gehen ,da fangt es an mit knast leermachen (engeland und frankreich) um kolonien zu bauen,danach krieg zusammen und danach mit ihr eigene importierte leute ,die sie auch verloren haben frank und eng.danach(die meisten unter uns kennen es schön)viele leute sind danach ausgewandert
haben ein groß teil der indianen ausgerottet und verhungeren lassen,fur ihr grundstucken,wild,gold und oil.
man könte dadurch denken das es zusammen hängt mit de geschichte von beider länder aber ob das wirklich so ist?Huch?


bin gespant wie ihr daruber denkt

mfg  zauberer Smiley

Offline
(versteckt)
#5
14. Juli 2009, um 17:53:45 Uhr

Willst du jetzt wissen warum in dem Forum die Leute aus USA und England so unterschiedliche
Meinungen haben?

Oder stehst du vor einer Kaufentscheidung?



Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
14. Juli 2009, um 18:55:14 Uhr

hallochen sonie Smiley

ja ich bin neugierig Verlegen

es ist sehr auffallig,da die meisten im holland/deutschland auch positief sind!!!!!

meine kaufentscheidung steht fest kein thema.

habe einer alte c scoop fur die kinder  Zwinkernd(das vereckte museum stuck findet alles)
eine dfx und seit kurz ein exalibur 2

wan es so weit ist (der preis muß hammer sein)geht der dfx weg und der etrac zurück Smiley
obwohl auch der 4500 ein optie ist mmmmmm köln und aachen sind auch nicht auf ein tag gebaut lol.

mfg zauberer Weise

Offline
(versteckt)
#7
14. Juli 2009, um 19:57:44 Uhr

hallo du zauberer  Winken

ich war sehr lange mit dem dfx unterwegs, anschließend lange mit dem goldmaxx power und ich kann dir nur sagen daß du dich ganz schön wundern wirst was du mit dem etrac noch alles findest und vor allem wie klein  Belehren, so kleine sachen seigt dir der dfx vermutlich nichtmal an wenn du sie direkt unter die spulen legen würdest  Grinsend

Offline
(versteckt)
#8
14. Juli 2009, um 20:06:57 Uhr

@ heiko
Mich würde sehr interessieren wie es mit der Schwenkgeschwindigkeit aussieht,bin
eher sehr schnelles Tempo gewohnt,oder vergeht mir das im Angesicht des Gewichtes
beim Minelab sowieso ?  Smiley

Grüße Marco

Offline
(versteckt)
#9
14. Juli 2009, um 21:31:55 Uhr

na dann kauf doch den  E trac vom Heiko ab  Zwinkernd


Offline
(versteckt)
#10
14. Juli 2009, um 22:28:18 Uhr

@Cpt. Price

Hab ich schon verkauft.
Ich konnte das Etrac nicht leisten ohne die xterra zu verkaufen  Irre

@Wanderfalke
Ich findet man soll mit der Etrac low and slow (niedrig zu den boden und langsam) so man die tiefer signale erkennen kann.

Gruß Jeff..

Offline
(versteckt)
#11
14. Juli 2009, um 23:06:11 Uhr

Komisch, im Moment werden in diversen Foren doch einige gebrauchte E-Tracs zum Verkauf angeboten. Mindestens vier in den letzten paar Wochen. Also sooo toll scheint mir das Gerät nicht zu sein!

Viele Grüße,
Günter


Offline
(versteckt)
#12
15. Juli 2009, um 01:49:03 Uhr

Moin, ich glaube den edreck kannste selbst über den acker werfen und er zeigt dir noch das signal an Smiley ich glaub ich behalt meinen doch Smiley werd halt noch etwas länger für mein moped sparen müssen :-(

Offline
(versteckt)
#13
15. Juli 2009, um 10:42:54 Uhr

@Drusus

Es kann mehrere grunde geben warum leute das geräte vekaufen will. Ein paar beispiele-

Die brauchen geld.
Es ist zu schwer für der besitzer.
Zu kompliziert.
Die sind anders gewohnt und komm nicht zu recht mit das geräte.
Die haben gedacht es ist die neue wunder gerät,aber haben immer noch nix gefunden.= gerät ist scheiße.

Ich muß ehrlich sagen.wenn ich meine Etrac erhalten habe hab ich erwartet was spektakulär und die silber springt von alleine raus,aber
wo nix ist=gibts nix zu finden.

So wenn ihr ein wunder erwartet mit der Etrac,neue Whites, Gmaxx oder ein andere geräte dann wechsel deine hobby und sammel Barbie puppen oder sowas.

Gruß Jeff..

Offline
(versteckt)
#14
15. Juli 2009, um 11:13:10 Uhr

Recht hast Du, Jeff!

Der E-Trac ist sicher ein gutes Gerät, aber er kann keine Wunder vollbringen. Das Problem ist nur, dass man aufgrund einiger früher Berichte meinen konnte, das wäre nun das Non-Plus-Ultra. Kein Wunder, dass da nun manche enttäuscht sind.

Naja, ich bleibe beim GMP, auch wenn ich da vielleicht ein paar cm Suchtiefe im Vergleich zum E-Trac herschenke. Aber ich bin einfach kein Freund dieser Programmier-Teile.

Viele Grüße,
Günter


Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor