[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Minelab > Thema:

 E-Trac spinnt!

Gehe zu:  
Avatar  E-Trac spinnt!  (Gelesen 915 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
23. August 2014, um 19:37:58 Uhr

Hallo,
ein Freund von mir, ohne Internet und gewiss kein Anfänger, hat Probleme mit seinem E-Trac. Vielleicht kann jemand aus der Runde  ihm auf diesem Weg helfen.
Das Gerät hat über mehrere Jahre gute Dienste geleistet. Seit einiger Zeit zeigt es jedoch feinste Eisenteile sehr lautstark an; sie lassen sich, wie vorher möglich, auch nicht mehr ausblenden und er findet dadurch auch kein Buntmetall mehr. Er hat alle möglichen Einstellungen probiert, auch Einstellungen zurückgesetzt.
Ich kenne mich mit diesem MD gar nicht aus und hoffe, dass ich den Fehler genau genug beschrieben habe.

Grüße
Müller 1

Offline
(versteckt)
#1
23. August 2014, um 20:27:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von Müller
Hallo,
ein Freund von mir, ohne Internet und gewiss kein Anfänger, hat Probleme mit seinem E-Trac. Vielleicht kann jemand aus der Runde ihm auf diesem Weg helfen.
Das Gerät hat über mehrere Jahre gute Dienste geleistet. Seit einiger Zeit zeigt es jedoch feinste Eisenteile sehr lautstark an; sie lassen sich, wie vorher möglich, auch nicht mehr ausblenden und er findet dadurch auch kein Buntmetall mehr. Er hat alle möglichen Einstellungen probiert, auch Einstellungen zurückgesetzt.
Ich kenne mich mit diesem MD gar nicht aus und hoffe, dass ich den Fehler genau genug beschrieben habe.

Grüße
Müller 1

Updaten und einige Programme runterladen, dann mal wieder probieren.
Es kann nur Software bedingt sein.

Offline
(versteckt)
#2
24. August 2014, um 06:44:03 Uhr

Ich nehme mal ja schwer an das die Spüle ja schon kontrolliert und gereinigt wurde  Zwinkernd
Ansonsten was Oben schon geschrieben wurde, sie Software einmal überschreiben, ansonsten bleibt nur noch einsenden, am besten nach Irland übrig.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
30. August 2014, um 13:34:53 Uhr

Hallo,

besten Dank für die Hinweise; ich habe sie weitergegeben. Eine Rückmeldung habe ich noch nicht.

Grüße
Müller 1


Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor