[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Minelab > Thema:

 Bedienung des CTX 3030, Video in Deutsch

Gehe zu:  
Avatar  Bedienung des CTX 3030, Video in Deutsch  (Gelesen 3439 mal) 5
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#15
10. Februar 2013, um 15:38:34 Uhr

Die übliche Vorgehensweise ist wohl eher, dass man bei der Produktion ein Übersetzungsbüro beauftragt und danach diese Dinge nie mehr anfasst.
Das ist ja ein relativ überschaubarer Markt. Aber lassen wir uns überraschen.

Offline
(versteckt)
#16
10. Februar 2013, um 19:25:07 Uhr

Ich glaube dass die übliche Vorgehensweise eher die ist einen onlinetranslator das Ganze übersetzen zu lassen, zumindest lesen sich viele Anleitungen so... Brutal
Genau Theo Dein Video hat etwas ruhiges an sich das sich gut macht bei Erklärungen!
Mit dem CTX hätte ich kein Prob, warte nur auf einen Sponsor  Zwinkernd Grinsend

Offline
(versteckt)
#17
12. Februar 2013, um 14:57:58 Uhr

Tolles Video Silverstore ! Smiley  Hast ja richtig Zeit investiert dafür !    Schockiert

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#18
13. Februar 2013, um 20:20:55 Uhr

Hier noch zwei Add-On Tipps die im Video fehlen:
1. Den Störungsfilter kann man mit der PinPointer-Taste (die Gummi-Taste auf der Rückseite) vorzeitig abbrechen. Bei der Bodenkalibrierung geht das nicht (aber die geht auch so nur ganz kurz).
2. Im Automatik-Modus ist die ZWEITE angezeigte Zahl die durchschnittliche Empfindlichkeit der drei internen Suchkanäle.

Wer sich mal für die aktuelle Statistik des YOUTube-Videos interessiert, kann sich das anliegende Bild mal ansehen.
Darin sieht man ungefähr die Anzahl der Forenteilnehmer mit Interesse für das Thema in dem deutschen Forum hier und im Findmail-Forum (englisch).


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

CTX-Intro (Bedienungsanleitung auf deutsch) - YouTube - Google Chrome_2013-02-13_18-43-38.jpg

« Letzte Änderung: 13. Februar 2013, um 20:36:50 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#19
01. März 2013, um 20:48:26 Uhr

Mein Importeur (Thomas) hat mir neulich gesagt das er derzeit die originalen "schimmernden" Folien für den CTX bei ML noch nicht bekommen kann. Er versucht jedoch diese zu bekommen.

Offline
(versteckt)
#20
01. März 2013, um 21:45:18 Uhr

Wirklich gutes Video!!

Danke!

Offline
(versteckt)
#21
01. März 2013, um 22:14:03 Uhr

schön gemacht.

ein feldtest-video in der qualität wär auch nice  Küsschen

Offline
(versteckt)
#22
14. März 2013, um 11:13:46 Uhr

super video danke ! Smiley

Offline
(versteckt)
#23
25. April 2013, um 03:59:26 Uhr

Yep... gutes video gut erklart. danke.

jetz noch eins mit gps und waypoints und im wasser tips unzw
 Grinsend



ps:  ich hatte meine folie abgemacht weil ich dachte das ist soeine folie wie auf viele neugerate zum transportschutz.
schwoop war se ab (dachte mir das schimmern was die folie machte muste net so sein) 
 Weinen
 Weinen

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#24
25. April 2013, um 07:50:54 Uhr

>ps:  ich hatte meine folie abgemacht weil ich dachte das ist soeine folie wie auf viele neugerate zum transportschutz.

Ich hatte auch gleich ein Kratzer drin (sieht man auch im Video).

Ist auch egal.
Die Folie sieht zwar hübsch aus weil sie in allen Farben schimmert.
Aber rein sachlich und zum Filmen sind die anderen Folien besser die du für paar € (bald wieder DM?). bei EBAY kaufen kannst.

Offline
(versteckt)
#25
26. April 2013, um 02:23:41 Uhr

habe heute mal mit das gps rumgespielt...

hmmm warum die nicht eine windrose die IMMER nord zeigt reingemacht haben is ne frage, weil jetz must ja immer ein kompas mitnemen wens eine waypoint zuruck finden wilst om zu wissen wo nord ist?Huch
oder sehe ich das falsch das der roter pfeil der nach das waypoint zeigt immer in vergleich zum norden äbgeschatzt werden mus?

schlauer war es das der pfeil immer nach das waypoint zeigt. und die windrose immer nach norden, also meiner macht das net!!!

ich finde auch nur 1 video auf youtube und nicht sehr informatief.

und mein gps braucht 2 min bis der ein fix hat!!!  keine wolke am himmel!!   1x hatte der probleme mit der fix und war wieder am suchen nach ein fix.   na bin gespant was der dan im wald macht mit der fix und ob er den halten kan.

ware schon ein verleich zu kriegen von ein anderer ctx user

ron

Offline
(versteckt)
#26
02. Januar 2014, um 23:44:04 Uhr

Geschrieben von Zitat von Silverstore
Da es noch kein gutes Video in Deutsch gab, hab ich kurzerhand mal eins gemacht.
So kann sich jeder ein Bild von der UI des CTX3030 machen.
Es ist zwar mehr Klickerei als beim E-Trac und gewiss nicht einfacher,
aber wenn man das alles weiß, was ich hier zeige. Dann kommt man schon klar.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Bedienung des CTX 3030



Spitzen Video ....alles super erklärt

Offline
(versteckt)
#27
03. Januar 2014, um 00:38:16 Uhr

Super erklärt , danke.....dafür.

Lg savo

Offline
(versteckt)
#28
17. April 2014, um 20:42:40 Uhr

Hallo Silverstone

Du erklärst in deinem Video den Bodenausgleich und das der TON verstummen muss, und das dies ein Zeichen für einen erfolgreichen Bodenabgleich ist.

Ich habe das jetzt getestet und definitiv bessere Ergebnisse erreicht wen ich die Spule langsam absenke 30cm in 3Sekunden aber der Ton ist nie ganz verschwunden egal auf welchem Boden.

Die Frage die ich hätte währe verschwindet der Ton bei deinem ganz.

Grüße

Metalbund


Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor