[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Minelab > Thema:

 Explorer se neues spielzeugs

Gehe zu:  
Avatar  Explorer se neues spielzeugs  (Gelesen 1498 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
10. August 2008, um 09:28:04 Uhr

hi

freitag hab ich mein neues spielzeug bekommen, war gestern mal 15m durch den wald gelaufen ging schon ganz gut das teil, hab ihn einfach nur eingeschaltet  Schockiert, hatt dann festgestellt daß die sens nur auf 18 gestanden hat  Huch mal gas gegeben bis 32 und lief immer noch ruhig  Huch

so schwer isser gar net, hatte den xs viel schwerer in erinnerung, nur der handgriff iss verdammt dick  Verlegen

was bedeuten smart und digitalmodus ??
wie mache ich bodenabgleich ?
postet mir mal jemand seine einstellungen Huch die werden ja glaub ich im advant modus eingegeben Huch


[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]

gruß
heiko


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

se.jpg
(versteckt)
#1
10. August 2008, um 10:43:32 Uhr

Servus Heiko,

probier doch mal diese Einstellungen, mit denen war ich eigentlich ganz zufrieden.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen


Gruß
Subterano

Offline
(versteckt)
#2
11. August 2008, um 06:21:40 Uhr

et Heikoleinchen hat nen Explorer Grinsend, dann Fühstücke schön jeden Morgen dat was auf die Mauen kriegst
sonst ist bald schluß mit Lustig Reiter

(versteckt)
#3
11. August 2008, um 07:01:58 Uhr

Da werden sich die Füchse aber freuen Zwinkernd.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
11. August 2008, um 12:29:20 Uhr

Geschrieben von Zitat von Markus
et Heikoleinchen hat nen Explorer Grinsend, dann Fühstücke schön jeden Morgen dat was auf die Mauen kriegst
sonst ist bald schluß mit Lustig Reiter

eh markus der iss gar net so schwer  Schockiert, der alte xs war extrem schwerer, der hier iss nicht mal so schwer wie das dfx wenn ich es recht in erinnerung hab  Unentschlossen nur der dicke handgriff stört mich etwas

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor