[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Minelab > Thema:

 Funkkopfhörer für Minelab Safari

Gehe zu:  
Avatar  Funkkopfhörer für Minelab Safari  (Gelesen 1004 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
06. Februar 2018, um 19:29:59 Uhr

Ich grüße euch!

Ich möchte meine Minelab Safari miit Funkkopfhörern ausstatten.... nun habe ich mal rum geschaut und solche Bluethoot Transmitter gefunden. Da ich noch Bluethoot Kopfhörer habe, dachte ich daran, mir solche Sender zu kaufen.
Hatt vielleicht jemand schon Erfahrung damit?

Gibt es vielleicht verzögerungen bei der Übertragung?
Sollte ich doch lieber speziell für Metallsonden ausgelegte Funkkopfhörer (zB. Deteknix w3) kaufen ?

Sondlergruß an alle  Smiley

Offline
(versteckt)
#1
06. Februar 2018, um 20:02:13 Uhr

Hallo,

wurde hier im Forum schon öfters besprochen. In der Regel hast du mit den normalen Bluetooth Sendern immer eine deutliche Verzögerung. Habe selber schon einiges Lehrgeld bezahlt, damlas gab es aber auch noch nicht die Systeme extra für Metalldetektoren. 

Gruß, Martin

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
06. Februar 2018, um 20:48:38 Uhr

Hab hier schon etwas rum gesucht, aber nicht wirklich was gefunden...bin auch erst neu hier Zwinkernd

Danke für deine Antwort...dann scheine ich mit meinen Gedanken ja gar nicht so verkehrt zu liegen...

Offline
(versteckt)
#3
06. Februar 2018, um 21:06:37 Uhr

Bluetooth ist ohne die aptx Implementierung nicht zu gebrauchen! Der Delay ist qualvoll! Es gibt von quest (deteknix) die w3/w6 Serie. Interessant ist das Z-Lynk System (Sender/Empfänger) von GARRETT weil man da alles dran hängen kann und nicht die integrierten Akkus der Kopfhörer hat.


Offline
(versteckt)
#4
06. Februar 2018, um 22:18:44 Uhr

Minelab Pro Sonic

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor