[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Minelab > Thema:

 GPX Nutzer?

Gehe zu:  
Avatar  GPX Nutzer?  (Gelesen 1797 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
13. Mai 2017, um 07:05:13 Uhr

Hallo,

gibt es hier Leute die einen GPX nutzen? Ich wäre an einem Erfahrungsaustausch interessiert.

Gruß FschJg

Offline
(versteckt)
#1
13. Mai 2017, um 09:20:32 Uhr

Geschrieben von Zitat von FschJg
Hallo,

gibt es hier Leute die einen GPX nutzen? Ich wäre an einem Erfahrungsaustausch interessiert.

Gruß FschJg

hatte mal 5 Jahre damit zu tun, jetzt ist der letzte 5000er verkauft

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
15. Mai 2017, um 19:35:46 Uhr

Schade, sonst noch GPX'ler hier?

Offline
(versteckt)
#3
16. Mai 2017, um 10:50:37 Uhr

Ich hatte mal einen für ca. 1 Jahr. Ich will dich jetzt nicht entmutigen, aber zumindest für meine Zwecke (Ackersuche) war dieses Gerät vollkommen ungeeignet und zu klobig, sperrig. Die Suchleistung hat mich jetzt auch nicht besonders überwältigt und lag bei den ausgegrabenen Objekten im VLF-Bereich. Der Diskriminator funktioniert einigermaßen gut, aber ist natürlich nicht vergleichbar mit modernen VLF-Geräten.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
16. Mai 2017, um 20:30:40 Uhr

Also ich habe was die Tiefe angeht keine Probleme. Ich nutze den GPX derzeit im Wald, und ich habe gerade einige 22 Gechosse ca. 20cm tief gefunden. Die Signale waren dermaßen laut, mir simd die Kopfhörer fast den Ohren geflogen.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor