[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Minelab > Thema:

 Leitwertanzeige E-Trac

Gehe zu:  
Avatar  Leitwertanzeige E-Trac  (Gelesen 944 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
30. Januar 2011, um 07:44:12 Uhr

Vielleicht kann mir jemand von euch seine Erfahrungen damit berichten?
Bereiche wären auch toll...
Der erste Wert ist ja die Eisenhaltigkeit und der zweite die Konduktivität...
Welche Bereiche wären bei welchem Material ungefähr zulässig...
Ich will ja nur etwas lernen...also nicht böse sein zwecks dieser Frage....    Verlegen

Offline
(versteckt)
#1
05. Februar 2011, um 16:52:26 Uhr

Im Bereich Militaria: Wenn ein Alukoppelschloss im Boden liegt, dann hat den fast ausschließlich den Wert 01 / 46 ... Größere undefinierbare Aluteile ebenfalls.. Traurig

Offline
(versteckt)
#2
05. Februar 2011, um 21:26:41 Uhr

Hallo ,

Da gibt es sehr viele möglichkeiten.  Schweigend Fast genauso viele möglichkeiten wie es unterschiedlichen Metalle gibt. Da ich meisst nach Münzen oder alten Relikvien suche sind z.b. Alu Ca. 1-46 für mich völlig uninteressant. Also fast alles mit 1bis 8 als ersten wert ist nichts für mich . Aber reden wir z.b. 12-24 verstecken sich oft Silbermünzen dahinter. Leider auch oft Bierkorken  Unentschlossen Aber graben werde ich bei dem Signal immer. Kommen wir in den bereich 12 bi 16 als ersten wert und 14-32 als zweiten Wert, sind das oft Kupfer/Bronze oder Messing signale. Mich würden die Gold werte auch sehr interessieren ,aber damit habe ich bisher noch keine erfahrung .
Hoffe das ich dich nich ganz verwirrt habe  Idee
Viele Grüsse
Andree 

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
06. Februar 2011, um 03:10:55 Uhr

ahhhhh...na das bringt mich doch schon etwas weiter....
brauch die werte nur zum gegenchecken...danke    Smiley

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor