[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Minelab > Thema:

 Minelab ctx3030 Spule CTX17 -Fehlkauf-

Gehe zu:  
Avatar  Minelab ctx3030 Spule CTX17 -Fehlkauf-  (Gelesen 476 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
03. Mai 2013, um 20:44:57 Uhr

Hallo , die Spule CTX17 welche ich mir unlängst zugelegt habe, konnte ich gestern das erste Mal testen..
Resultat:
Für mich nicht zu gebrauchen.. Bin aussschließlich Waldsucher. Aufgrund der Größe habe ich im Wald wo Sträucher sind und enge Bepplanzungen, echte Probleme diese gigantomanische Spule zu schwenken.
OK.. der Pinpoint ist relativ genau.. Die Tiefenleistung konnte ich gestern einmal testen.. Aus gut 90cm lehmigen Waldboden habe ich eine Getränkedose aus ALU gegraben.. Ich fragte mich : Wer hat die dort vergraben und warum?
Zum Handling... also kopflastig wird er und das ist im Wald für mich ein K.O. Kriterium..
Für die Feld und Wiesensuche mag die Spule gut geeignet sein.. Für mich leider nicht..

Habe sie 4 Stunden im Einsatz gehabt.. Ist ohne Kratzer und Gebrauchsspuren.. mit Garantie.. Kann aufgrund von weniger als 100 Beiträgen nichts im Verkaufsforum präsentieren... Daher auf diesen Umwegen..bevor ich sie in der Bucht anbiete..

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor