[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Minelab > Thema:

 Minelab E-Trac ab sofort mit deutscher Menüführung !

Gehe zu:  
Avatar  Minelab E-Trac ab sofort mit deutscher Menüführung !  (Gelesen 6203 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
22. Februar 2009, um 20:30:17 Uhr

Solltest nicht von Dir allein ausgehen.
Gibt auch andere Detektoren mit Display - und natürlich auch andere
Folienshops - vielleicht auch welche, wo Du das Teil günstiger bekommst.  Zwinkernd
Du hast ja recht - für ein bisschen Nylon ein stolzer Preis  Smiley

Also meine Folie klebt jetzt schon 2 Jahre drauf und hat etliche Kratzer abgefangen,
die ansonsten auf dem Display wären. Das ist mir persönlich schon 10 Euro wert und
ich habe es nicht bereut. Wenn die Folie mal zerkrazt ist, dann werde ich wieder eine draufkleben.

Ich habe den X-Terra. Den Wetterschutz nehme ich im Sommer so gut wie gar nie,
da er das Ablesen des Displays behindert und ausserdem abgenommen werden muss
beim Batterie einlegen.

Der Nachteil von den Folienknöpfen bei Minelab ist eben eindeutig das weichere Display.





Offline
(versteckt)
#31
29. Mai 2009, um 21:18:46 Uhr

Hab mir heute den E-Trac mit der Deutschen Menüführung gekauft! Bin aber erst ne halbe Stunde damit unterwegs gewesen, und studiere noch das Teil. Da muss man ja fast ne Doktorarbeit dafür schreiben Grinsend  Also Tipps und Tricks hier rein falls ihn noch wer hat!!!!!

Wenn ich den auf Englisch hätte würd ich glaub ich durchdrehen! Is ja auf Deutsch schon nicht leicht!!

Offline
(versteckt)
#32
15. Juli 2009, um 12:50:09 Uhr

hallochen icke
who gibt es den etrac im prag???

mfg zauberer  Weise

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#33
15. Juli 2009, um 20:48:58 Uhr

Hallo,
in der Tschechischen Republik habe ich niemend gefunden.
Aber hier:

Name:         Nox
Address: Mateja Bela 75 Zilina, 010 15
Phone          421 905 421044
Country          Slovakia

Offline
(versteckt)
#34
16. Juli 2009, um 00:42:06 Uhr

hallochen merowech

danke fur deine muhe
hat der verkaufer kein email adresse??
oder ein site?

mfg zauberer Weise

Offline
(versteckt)
#35
17. Juli 2009, um 12:33:38 Uhr

Hallo,

obwohl der E-Trac für mich kein Thema ist, hab ich mal ne doofe Frage zu dem Teil, da ich mit meinem MD unglaublich viele Wurstzipfel aus beachtlicher Tiefe ergrabe. Ausrasten
Zeigt der E-Trac mit dem niedrigen Leitwert bei dem Alu einer Ziehlasche einen anderen Wert an, als bei z.B einem Heiligenanhänger aus Alu, oder macht der in Größe des Objekts dann keine Unterschiede,  Huch

Gruß MrsMetal Winken


Offline
(versteckt)
#36
17. Juli 2009, um 17:25:47 Uhr

DA beibe ich lieber bei meinen F 75. Suchen Suchen Suchen

Offline
(versteckt)
Gesperrt
#37
18. Juli 2009, um 21:42:59 Uhr

komischerweise verkaufen grad 4 !!! verschiedene user ihren e-track  Reiter

Offline
(versteckt)
#38
18. Juli 2009, um 23:21:31 Uhr

In Prag gibts den E-Trac u.a. hier:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detekt.cz/contact_us.html


Adios, Bert

Offline
(versteckt)
#39
19. Juli 2009, um 09:58:38 Uhr

@MrsMetal

der Leitwert beim E-Trac ist sehr verbessert  :-*worden im Vergleich zu den Vorgängermodellen und man kann auch Dosenlaschen gut erkennen wenn die Lasche noch drann ist und die Lasche auch richtig liegt.
Alupapier und auch die Essenrationen von der Army erkennt man gleich als nicht buddelnswert. Nur wenn Alupapier auf grösse einer Münze zusammengefaltet wurde ,dann wirds mit dem Leitwert ähnlich einer kleinen Silbermünze angezeigt.Auch die Dosenlaschen, wenn die Lasche nach innen gebogen ist ist es schwer zu erkennen das es ne Dosenlasche ist.
Denke auch das die Feuchtigkeit des Bodens den Leitwert beeinflusst und so bei gleichen Objekten nicht immer der gleiche Leitwert angezeigt wird.
Verbessert hat sich auf jedenfall das ich nicht mehr so oft nach Müll (Alu,Dosen,MRERation,Bierdeckel usw.)  buddle und das mann eine Münze meistens schon am Ton erkennt.

Gruss Sig

Offline
(versteckt)
#40
19. Juli 2009, um 10:48:47 Uhr

Hallo SIG,

danke für die Aufklärung Winken
Ich höre an meinem MD Alu eigentlich auch ganz gut raus...grabe aber trotzdem immer, um mich dann anschließend zu ärgern, daß ich wieder drauf reingefallen bin. Verlegen
Deshalb hatte mich interessiert, ob mit dem Superteil wegen der Leitwertanzeige deutlich effektiver (bzw weniger)
gegraben wird. Kann mir nämlich gar nicht vorstellen, daß ihr alle aufm Acker so langsam voran kommt wie ich. :Smiley

Gibt es also bei dem Teil auch ne gewisse Schrottquote Zunge
Danke auch nochmals an Marco, der mir die Aluerkennung seines Gerätes mittels Leitwertanzeige auch schon bischen erklärt hat Anbeten

Gruß MrsMetal Winken

Offline
(versteckt)
#41
19. Juli 2009, um 11:37:10 Uhr

Geschrieben von Zitat von MrsMetal
Hallo SIG,

...grabe aber trotzdem immer, um mich dann anschließend zu ärgern, daß ich wieder drauf reingefallen bin. Verlegen

Gruß MrsMetal Winken


das ist sehr weise von dir "nicht gabi"  Winken

denn potinmünzen haben fast das gleiche signal wie alufolie und um dies unterscheiden zu können bedarf es schon ein wenig erfahrung, war schon mit dem dfx, gmp und e-trac so, wobei es der e-trac noch am besten hinbekommt ..


gruß
heiko

Offline
(versteckt)
#42
19. Juli 2009, um 12:15:15 Uhr

Hi Heiko,

jo, lieber kurz ärgern, als die ganze Nacht nicht schlafen können, weil genau dieses Signal, bei dem ich nicht nachgeschaut habe, eventuell was ganz besonderes......naja ihr wisst schon Ironie

Gruß, MrsMetal  Winken

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor