[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Minelab > Thema:

 Minelab Quattro Gestänge

Gehe zu:  
Avatar  Minelab Quattro Gestänge  (Gelesen 639 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
26. Dezember 2012, um 10:31:09 Uhr

Hallo,

mein Minelab Quattro hat ja schon einige Jahre auf dem Buckel. Dadurch ist das Gestänge schon ziemlich ausgeleiert. Gibt es hier noch eine Möglichkeit einen Ersatz zu bekommen? Die Technik funktioniert noch einwandfrei und eigentlich war ich immer mit dem Gerät zufrieden.

Sollte hier keine Möglichkeit bestehen was empfiehlt Ihr dann als Nachfolgegerät?!

Gruß
diemeister

Offline
(versteckt)
#1
26. Dezember 2012, um 11:46:33 Uhr

Falls du das untere Gestänge, d.h. die Kohlefaserstange meinst, die gibt es als Ersatzteil.


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
26. Dezember 2012, um 16:03:49 Uhr

Hallo musketeer,

ja ich meine das untere Gestänge. Danke für Deine Info. Werde mich mal schlau machen wo ich das bekommen kann.
Sollte noch jemand was wissen, bin ich für jede Info dankbar.

diemeister4

Offline
(versteckt)
#3
26. Dezember 2012, um 16:08:26 Uhr

Nimm mal ein Stück Tape- Gewebeband oder Panzertape.. und leg es einmal um den Stab , oben wo er rund ist..also unmittelbar unter dem rechtechtigen  Teil der Stange.. das wirkt Wunder und hält ewig..
Sollte der untere Stab unten an der Spule dort wo die Kohlefaser in den Plastsikteil übergeht, lose sein, so klebe es einfach wieder mit gutem Plastikkleber.. hält auch ewig..
So..nun hast du wieder ein gutes Gestänge..


« Letzte Änderung: 26. Dezember 2012, um 16:12:06 Uhr von (versteckt) »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor