[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Minelab > Thema:

 Minelab Quattro Problem

Gehe zu:  
Avatar  Minelab Quattro Problem  (Gelesen 757 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
05. Juli 2011, um 09:48:04 Uhr

Hallo,
ich hatte ja das Problem das der Detektor sich gar nicht oder nur durch drücken mehrer Tasten gleichzeitig einschalten ließ. Ich habe nun ein komplett neues Keypad (original neues Ersatzteil) bekommen, das alte komplett runter, und das neue mit alem drum und dran drauf getan. Der Detektor läßt sich jedoch trotzdem nicht einschalten. Batterien sind 100% richtig eingelegt und voll.
Hat jemand nen Tip??? Ich dreh nämlich bald durch  Irre

Gruß Kai

Offline
(versteckt)
#1
05. Juli 2011, um 09:59:34 Uhr

hi kai
ich denke mal der er keinen strom bekommt -wenn mich micht alles täuscht müßte er vom aufbau her gleich sein wie der explorer
entweder  hast du einen kabelbruch irgendwo zw akku und keyped
oder der akkupack ist defekt
was anderes kann ich mir nicht vorstellen

gruß timo

Offline
(versteckt)
#2
05. Juli 2011, um 10:42:49 Uhr

Moin !

Lässt er sich eventuell ohne Spule einschalten ?

Offline
(versteckt)
#3
05. Juli 2011, um 11:16:32 Uhr

Hallo Kai,

überprüfe mal die Kontakte zum Batteriepack und mach sie mal sauber (Kontaktspray hilft auch manchmal) .Wenn Du Glück hast liegt es daran, wenn nicht ist es gut möglich das ein Fehler auf der Platine besteht. Dann hilft nur das Gerät einzuschicken Unentschlossen

Gruß,
Martin

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
06. Juli 2011, um 09:10:46 Uhr

Danke für die Antworten!
Habe das ganze Teil noch mal zerlegt und durchgemessen. Hatte bis zur Platine Strom, habe dann die Stecker noch mal gereinigt und dann ging es wieder.

Gruß Kai

Offline
(versteckt)
#5
06. Juli 2011, um 09:41:11 Uhr

Zerlegen, zusammenbauen: die alte gute Methode, die in 90% der Fälle hilft Zwinkernd

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor