[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Minelab > Thema:

 neue Minelab Detektoren !!!

Gehe zu:  
Avatar  neue Minelab Detektoren !!!  (Gelesen 817 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
18. Oktober 2012, um 20:30:53 Uhr

Hallo,
scheinbar sind neue Minelab-Detektoren im Anflug !

Goodbye to the Sovereign GT and Explorer SE Pro
 
 
These products will no longer be manufactured from December 31st, 2012 as Minelab continues to update its product range. These have been hugely successful and much loved products so it is appropriate to let our customers know in advance, that they will be available for LAST TIME BUY opportunities. Minelab will continue to support warranty terms on purchases of these machines as normal. 

Offline
(versteckt)
#1
18. Oktober 2012, um 21:06:22 Uhr

...keine neuen, die beiden Modelle gibt es in Kürze nicht mehr...

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
18. Oktober 2012, um 21:28:36 Uhr

as Minelab continues to update its product range ...
klingt für mich als ob da neue kommen 

Offline
(versteckt)
#3
18. Oktober 2012, um 22:43:28 Uhr

These products will no longer be manufactured from December 31st, 2012 as Minelab continues to update its product range. These have been hugely successful and much loved products so it is appropriate to let our customers know in advance, that they will be available for LAST TIME BUY opportunities. Minelab will continue to support warranty terms on purchases of these machines as normal.Diese Produkte werden nicht mehr von 31. Dezember 2012 hergestellt werden, wie Minelab baut seine Produktpalette zu aktualisieren. Diese wurden äusserst erfolgreiche und beliebte Produkte so es angebracht ist, lassen unsere Kunden im Voraus wissen, dass sie zur Verfügung stehen last time buy Chancen. Minelab weiterhin Garantiebestimmungen auf Käufe von diesen Maschinen wie gewohnt unterstützt

Offline
(versteckt)
#4
18. Oktober 2012, um 22:48:50 Uhr

Ich kann mir nicht vorstellen das die Jungs ihr unteres Preissegment ausdünnen...

Dafür scheint der CTX 3030 zu schlecht anzukommen.

Offline
(versteckt)
#5
22. Oktober 2012, um 23:13:49 Uhr

Vielleicht kommen kleinere CTX Modelle ohne GPS und sowas...

Offline
(versteckt)
#6
23. Oktober 2012, um 06:46:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von jansonde
Ich kann mir nicht vorstellen das die Jungs ihr unteres Preissegment ausdünnen...

Dafür scheint der CTX 3030 zu schlecht anzukommen.


Der CTX kommt schlecht an ?

Höchstens bei den verzweifelten Deus  Suchen     die schon seit Jahren nach der optimalen Einstellung suchen und diese nicht finden.  

Hinzugefügt 23. Oktober 2012, um 06:57:34 Uhr:

Spaß bei Seite,

der CTX wird (ist) sicherlich eine Erfolgsstory, davon bin ich überzeugt !   Zwinkernd

« Letzte Änderung: 23. Oktober 2012, um 06:58:14 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#7
23. Oktober 2012, um 07:53:32 Uhr

Geschrieben von Zitat von Alpine

Höchstens bei den verzweifelten Deus  Suchen     die schon seit Jahren nach der optimalen Einstellung suchen und diese nicht finden.  





Es gibt eben Menschen deren Lebensphilosophie darin besteht, alles komplizierter zumachen wie es wirklich ist  
Zwinkernd

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor