[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Minelab > Thema:

 neue X-Terra Serie

Gehe zu:  
Avatar  neue X-Terra Serie  (Gelesen 1789 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
01. April 2009, um 06:47:03 Uhr

Guten Morgen Gemeinde,

im April kommt eine neue Version des Xterra's auf den Markt. Laut meinen Infos soll ein schnellerer Chip  verbaut werden um eine bessere Recovery Speed zu erhalten. Der Xterra 70,dann "705", bekommt zusätzlich eine Displaybeleuchtung.

Das Prospekt findet ihr auf meiner Homepage: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektor-import.de/xterra705.htm


Gruß,
Martin

« Letzte Änderung: 27. April 2009, um 16:19:03 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#1
02. April 2009, um 07:48:29 Uhr

Gegenüberstellung alte-  neue Serie. Änderungen sind grau unterlegt.

[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]

Gruß,
Martin


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

X-Terra+comparion+chart+(2).pdf

« Letzte Änderung: 02. April 2009, um 07:50:32 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#2
02. April 2009, um 12:53:59 Uhr

grüß dich martin Prost
bleiben die preise gleich?



gruß H

Offline
(versteckt)
#3
02. April 2009, um 13:05:51 Uhr


Naja wenn ich schau die vergleich an mit meine xterra70,dann sehe kaum unterschied zwischen die 70 und der 705.
Für die kleinen unterschiede wird ich nicht der 705 kaufen,(NUR) wenn der such tiefe in die näher kommen wurde von die Etrac wird ich das ding kaufen.

Gruß Jeff..

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
02. April 2009, um 13:09:28 Uhr

Hallo Hagen,

leider nicht. Der Terra 705 kostet dann ca. 20 Euro mehr, für den 505 muß man leider 60,- Euro mehr berappen. Einzig der Preis für den 305 bleibt gleich.
Leider kann man auch nicht auswählen welche Spule dabei sein soll. Traurig Das würde das ganze erträglicher machen.

Gruß,
Martin

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
02. April 2009, um 13:12:47 Uhr

Geschrieben von Zitat von knopfhunter Jeff
Naja wenn ich schau die vergleich an mit meine xterra70,dann sehe kaum unterschied zwischen die 70 und der 705.
Für die kleinen unterschiede wird ich nicht der 705 kaufen,(NUR) wenn der such tiefe in die näher kommen wurde von die Etrac wird ich das ding kaufen.

Gruß Jeff..

Hi Jeff,

genau so sehe ich das auch. Ob der neue wirklich tiefer geht und vor allem eine bessere Recovery Speed hat, muß sich erst noch zeigen. In ca. 3 Wochen werde ich genaueres dazu sagen können.

Gruß,
Martin

Offline
(versteckt)
#6
02. April 2009, um 13:26:32 Uhr

Für jemand das aufsteigt von ein anfänger geräte zu die Xterra wird ich vielleicht sagen ok,aber so nicht.
Warten wir ab und sehen was das ding erreicht in die Tests.
Ich habe ein auge auf der Etrac,aber fehlt leider das geld.

Gruß Jeff..

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
27. April 2009, um 16:38:52 Uhr

Hallo zusammen,

ich konnte den neuen X-Terra 705 jetzt im Vergleich zum Terra 70 testen.

Das Ergebnis ist ernüchternd. Die Suchtiefe und Recovery Speed sind absolut identisch.  Die einzige Verbesserung ist die Displaybeleuchtung und die Möglichkeit beim Autotracking einen Offset einzustellen. Unentschlossen

Schade da hätte Minelab wohl ein bisschen mehr machen müssen als dem X-Terra 705 nur eine neue Optik zu verpassen und ein paar kleine Verbesserungen zu machen. :'(
 
Was nicht heißen soll das das Gerät sein Geld nicht wert ist!!  Das war der Terra 70 auch schon.
Für jemanden der noch keinen X-Terra hatte würde ich den 705  uneingeschränkt empfehlen.

Wer allerdings etwas mehr investieren möchte und einen einfach zu bedienenden Minelab sucht, dem würde ich zum Safari raten.

Gruß,
Martin


« Letzte Änderung: 28. April 2009, um 06:15:49 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#8
27. April 2009, um 16:59:34 Uhr

Danke sondierer für die test Super
Hab ich gedacht das es so ausgehen wurde.
Minelab kann kein Etrac leistung in ein Xterra stecken und verkaufen für so ein preis.

Gruß Jeff..

Offline
(versteckt)
#9
18. November 2010, um 18:45:15 Uhr

Hi,

wie sieht es mit dem 305er aus, giebt bereits Tests und Erfahrungsberichte ?
Kann man sich das User-Manual auch irgendwo in Deutsch ansehen ?

Danke,

Gruss,    Winken

Gold


Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor