[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Minelab > Thema:

 Neuer Detektor - E-Trac Einstellungen

Gehe zu:  
Avatar  Neuer Detektor - E-Trac Einstellungen  (Gelesen 1282 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
08. Februar 2015, um 22:58:11 Uhr

Moin  Smiley,

so es ist nun soweit, ich habe mir dieses Wochenende den E-Trac zugelegt, hatte aber leider noch keine Zeit mich mit dem guten Stück näher zu befassen.

Ich suche überwiegend Militaria, gibts hier jemanden im Forum, der mir evlt schon mal Einstellungstipps zu dem E-Trac geben kann!?

Lieben Gruß und vielen Dank im Voraus.




Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

10964951_884425578289041_1944298634_o.jpg
10967130_884425668289032_858636138_o.jpg
Offline
(versteckt)
#1
09. Februar 2015, um 13:55:39 Uhr

E-trac habe ich gerne mit gesucht, er ist einfach und gut.

E-trac emulator : Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -/__files/f/9429/setup-etrac-en.exe      


 paterns / programme : Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.findmall.com/read.php?71,1474104
 

 tips menu (englisch) unzw: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube-nocookie.com/results?search_query=E-trac+tips 


Gider.

such mal im forum nach der E-trac  da sind viele themen mit tips uns einstellungen zu finden.

« Letzte Änderung: 09. Februar 2015, um 13:56:14 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
04. März 2015, um 02:42:57 Uhr

Moin,

Vielen Dank für die Tipps. Im Forum habe ich schon mal quergelesen, musste allerdings feststellen, dass mehr darüber philosophiert worden ist, warum der e-trac jetzt gut oder schlecht ist. Wenn ich evtl was überlesen habe dann entschuldigt bitte. Anbeten

So zu meinen ersten Eindrücken, von der Qualität/ Verarbeitung hat mich der E-trac schon beim Zusammenbauen überzeugt. Als ich mich kurz eingelesen habe bzw versucht habe, ging es dann gleich aufs Feld. Detektor an, Störungsfilter durchlaufen lassen, Auto sens an und einfach mal drauf los. Dann allerdings kam eine stromleitung(überirdisch)  und das Gerät hörte nicht mehr auf zu piepen  Ärgerlich ich habe mehrfach den Störungsfilter durchlaufen lassen ohne Erfolg
 Ist das normal oder lediglich eine Einstellungssache?

Es liegt denke mal noch einiges an Arbeit/zeit vor mir um mit dem e-trac klar zu kommen, aber ich bin froh über jeden einzelnen Tipp von euch und da scheinbar viele den E-trac hier im Forum nutzen, sollte das ja kein  Problem darstellen:)

Lieben Gruß


Offline
(versteckt)
#3
04. März 2015, um 13:08:12 Uhr

stromleitungen konnen immer storen, es liegt nicht am detektor sonder an die starke der interferentie frequence was die
stromleitungen abgeben. manchmal liegen die genau in scala von deine sondel. da kan man wenig machen.
es ist so das je entfinklicher deine sondel ist je mehr kan es sein das er  rum spakt.
Störungsfilter versuchen das zu filtern aber dadurch filtert man natuurlich eigenklich auch genau die signalen die man grad bracht zum sondeln. da wurde ich lieber die sens niedericher machen dan frequencen discriminieren.
wen man in ein raum sich stort an 1000 stimmen und man filtert die raus dan wirdst auch nicht mehr viel horen und nicht mehr viel andere stimmen finden weil ja fast alle stimmen gefiltert werden.
Der E-trac ist ein super teil.
auto-sens ist gut aber versuche mal ein par sachen ein zu buddeln und manuel ohne auto sence mit dein disc offen, da wirdst sehn das es mehr bringt, das nachteil ist das es viel mehr info pieps gibt die du selber interpretieren must geben wird.
ich selber habe fast immer meine sondel "offen" sodas ich nix vorbei laufe. das viele gepiepse hort man nach eine woche nicht mehr, nur die tone die wichtig sind nimst dan noch war.

nicht aufgeben du hast ein high-end sondel der nix vergist zu melden.

Gider

« Letzte Änderung: 04. März 2015, um 13:10:49 Uhr von (versteckt) »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor