[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Minelab > Thema:

 Neues von Minelab

Gehe zu:  
Avatar  Neues von Minelab  (Gelesen 11855 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8   Nach unten
Offline
(versteckt)
#90
19. März 2015, um 11:10:08 Uhr

In welchem Video ist die Leistung eine Katastrophe? Hab keins gesehen was die Aussage stützen würde.
Und sorry aber Minelab hat genau das gemacht was Sie wollten... sie müssen NICHTS lernen... sie bringen und vorallem positionieren sich genau da wo sie wollten... soviel darf man gerade Ihnen zutrauen

Edit: Oder stützt sich die Aussage Katastrophale Leistung auf einen uninteressanten Lufttest? Oder darauf das zwei relativ oberflächliche Signale gegraben wurden?
Natürlich wird er kein Tiefenwunder sein, bei der Spule auch kaum möglich, aber eben im direktvergleich zu direkten Konkurenten ist er wohl auch Leistungstechnisch keine Katastrophe.


« Letzte Änderung: 19. März 2015, um 11:18:37 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#91
19. März 2015, um 11:16:07 Uhr

Geschrieben von Zitat von Nimmermehr
In welchem Video ist die Leistung eine Katastrophe? Hab keins gesehen was die Aussage stützen würde.
Und sorry aber Minelab hat genau das gemacht was Sie wollten... sie müssen NICHTS lernen... sie bringen und vorallem positionieren sich genau da wo sie wollten... soviel darf man gerade Ihnen zutrauen
Bei Youtube ist ein Russisches Video waren aber nur Lufttests mit mehreren Geräten am besten ging der Whites Coinmaster

« Letzte Änderung: 19. März 2015, um 11:19:55 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#92
19. März 2015, um 11:19:25 Uhr

Geschrieben von Zitat von Nimmermehr
Edit: Oder stützt sich die Aussage Katastrophale Leistung auf einen uninteressanten Lufttest? Oder darauf das zwei relativ oberflächliche Signale gegraben wurden?
Natürlich wird er kein Tiefenwunder sein, bei der Spule auch kaum möglich, aber eben im direktvergleich zu direkten Konkurenten ist er wohl auch Leistungstechnisch keine Katastrophe.



Offline
(versteckt)
#93
19. März 2015, um 11:23:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von Nimmermehr

Lassen wir es, wer einen haben will wirt ihn sicher kaufen und Glücklich sein fürs Wochenende am Strand

Offline
(versteckt)
#94
19. März 2015, um 12:01:23 Uhr

Bei Kellycodetektors steht das er bis zu 60cm tief scannen kann.

« Letzte Änderung: 19. März 2015, um 12:04:17 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#95
19. März 2015, um 12:14:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von gifty1986
Bei Kellycodetektors steht das er bis zu 60cm tief scannen kann.
aber nur wenn ein Panzer vergraben liegt,am besten mann legt sich einen Seben zu dann braucht mann sich keinen Kopf mehr zu machen was gut ist, denn dann hat mann das Beste und mann ist Glücklich und Zufrieden

« Letzte Änderung: 19. März 2015, um 12:53:27 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#96
19. März 2015, um 12:58:25 Uhr

Der erste Ingotest wird zeigen was er wirklich kann... bis dahin ist alles Spekulatuis

Offline
(versteckt)
#97
19. März 2015, um 13:02:50 Uhr

Geschrieben von Zitat von Nimmermehr
Der erste Ingotest wird zeigen was er wirklich kann... bis dahin ist alles Spekulatuis
Du hast Recht, warten wir es ab
Gruß Bernd

Offline
(versteckt)
#98
19. März 2015, um 14:21:54 Uhr

Geschrieben von Zitat von Nimmermehr
ich bin mir nihct so sicher wie ihr die Leistung jetzt schon wirklich beurteilen wollt... dafür fehlt mir atm genügend input. klar wirds kein Kracher werden...aber eine interessante Alternative ist es allemal... Das vielgelobte Packmass ist für viele sicherlich matchentscheidend... siehe dazu DEUS... der auch nicht wirklich für das Geld überzeugt aber eben dann doch ein Renner ist... wegen was? Packmass und Haptik... Oder aus dem Goldwäscher Segment... verkaufe ich am meisten faltbare Rinnen... die einer normalen Rinne klar unterlegen ist... wieso? Nur wegen dem Packmass...
Also ich denke nicht, dass man die Teile auch nur ansatzweise mit nem Deus vergleichen kann...
Wer sich mit dem Deus richtig auskennt, hat auch ein leistungsfähiges Gerät.
Auch wenn einige da sicher anderer Meinung sind.

Offline
(versteckt)
#99
19. März 2015, um 14:34:03 Uhr

Anhand des Videos kann ein erfahrener Sondler die Leistung schon relativ gut beurteilen. Tiefe und Speed sind scheiße....ganz klar zu sehen!!

Offline
(versteckt)
#100
19. März 2015, um 15:08:01 Uhr

Geschrieben von Zitat von Arminius
Also ich denke nicht, dass man die Teile auch nur ansatzweise mit nem Deus vergleichen kann...
Wer sich mit dem Deus richtig auskennt, hat auch ein leistungsfähiges Gerät.
Auch wenn einige da sicher anderer Meinung sind.
Die Aussage war nicht das die Dinger mit dem Deus vergleichbar sind was die Leistung betrifft.... die Aussage war das in dem Preissegment in dennen sich die Go Finds bewegen, sie sich abheben mit Packmass, gleich wie es der Deus tut.
Der sich in seinem Preissegment auch nicht durch mehr Leistung abhebt... sondern durch Packmass und Haptik...

Hinzugefügt 19. März 2015, um 15:11:35 Uhr:
 
Geschrieben von Zitat von Fibelfranz
Anhand des Videos kann ein erfahrener Sondler die Leistung schon relativ gut beurteilen. Tiefe und Speed sind scheiße....ganz klar zu sehen!!
was kannst du ganz klar sehen? wie Tief der Go Find im Boden geht? Respect... du musst Helleseher sein...
Aber ist mir jetzt zu doof... ich wollte nur sagen Lufttest interssiert mich en scheiss und en Bodentest ist hängig und erst danach weiss man was Sache ist... und das ganze herumgeschreie das der nun shit sein soll anhand dessen was man gesesehen hat ist ziemlich weit hergeholt... vielleicht ist er ja schlechter als en ACE aber das kann keiner Wissen atm... ihr könnt es Vermuten und mehr nicht. Aber so aussagen wie "ganz klar" ist mir zu definitiv...  egal sag dazu nix mehr

« Letzte Änderung: 19. März 2015, um 15:12:58 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#101
19. März 2015, um 15:38:36 Uhr

Hast ja auch genug gezickt Prost

Offline
(versteckt)
#102
19. März 2015, um 15:57:43 Uhr

jo stimmt ... ich atme mal tief durch die Hose ein dann passt das wieder

Offline
(versteckt)
#103
19. März 2015, um 16:12:47 Uhr

Dann hast du den Deus wahrscheinlich nur bis Reaktion 2 probiert.

Offline
(versteckt)
#104
19. März 2015, um 17:48:42 Uhr

boah Jungs... lest meine Antwort bitte richtig wegen dem Deus.... meine Fresse... ich hab den nirgends schlecht geredet... es ging nur um den Vergleich das der Go Find ebenfalls punktet mit tollem Packmass... gleich wie es der DEUS macht... ganz abgesehen von der Leistung die der Detektor bringt...

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor