[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Minelab > Thema:

 Neues von Minelab

Gehe zu:  
Avatar  Neues von Minelab  (Gelesen 11934 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8   Nach unten
Offline
(versteckt)
#75
19. März 2015, um 08:18:29 Uhr

Minelab kriegt es einfach nicht hin! Da bauen die endlich mal ein leichtes, kompaktes Gerät.........und dann so eine Leistung.  Brutal Brutal

Offline
(versteckt)
#76
19. März 2015, um 08:52:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von Fibelfranz
Minelab kriegt es einfach nicht hin! Da bauen die endlich mal ein leichtes, kompaktes Gerät.........und dann so eine Leistung. Brutal Brutal
Das kann ich auch absolut nicht nachvollziehen...wieso nicht eine Profiversion von dieser Variante?

Offline
(versteckt)
#77
19. März 2015, um 08:57:29 Uhr

Hallo
das Gerät wirt nur was für den Oberflächenbereich sein,laut Werbung ein Familiengerät wo auch Kinder ihre Freude haben

Offline
(versteckt)
#78
19. März 2015, um 09:07:10 Uhr

Genauso sehe ich das auch. Ein Spassgerät vergleichbar mit einen ACE.
Das Gestänge gefällt mir vom Prinzip auch sehr gut, wenn ich mir aber die Geräusche beim ausziehen des Gestänge im Video  anhöre, kommt das verdammt billig rüber. Hoffe das es sich nur so anhört und die Qualität i.O ist.

Offline
(versteckt)
#79
19. März 2015, um 09:09:17 Uhr

Das mit der Leistung habe ich mir insgeheim auch gedacht zumal das vermutlich ein recht geringer Aufwand wäre, vielleicht geht ja der 60er tiefer.......
Man könnte meinen, das Ding wurde unausgereift auf den Markt geworfen, wie das auch bei so vielen Pkw Modellen der Fall ist. Grübeln

Offline
(versteckt)
#80
19. März 2015, um 09:15:33 Uhr

Hallo
der 60er geht leider nicht tiefer er ist der selbe wie der 40er nur das er ein paar Funktionen mehr hat wie der 40er und es werden Ohrenstöpsel und ein Armband fürs Handy mitgeliefert mann kann beim 60er mit Apps noch mehr machen aber von der Suchleistung und Tiefe ist er genauso wie der 40er.Bei Nuggets ist eine Beschreibung das er ein Familien und Kindergerät ist und für Anfänger die in das Hobby mal reinsehen wollen ohne gleich ein Vermögen auszugeben

« Letzte Änderung: 19. März 2015, um 09:28:15 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#81
19. März 2015, um 09:33:28 Uhr

Für mich sieht das so aus, als wolle Minelab nur am "Sondengänger-Boom" teilhaben.
Wenn sie den E-Trac so modifiziert hätten, wäre das glaube ich mein Favorit.

Gruß Michael

Offline
(versteckt)
#82
19. März 2015, um 10:00:42 Uhr

Ja, vielleicht liegt es daran das es immer mehr Neueinsteiger gibt die am Anfang kein teueres Gerät möchten sondern nur mal reinschnuppern wollen ob das Hobby auch das richtige ist,und wenn nicht ist der finanzielle Verlust nicht so groß

« Letzte Änderung: 19. März 2015, um 10:02:24 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#83
19. März 2015, um 10:08:29 Uhr

absolute Verschwendung diese Serie  Down

Offline
(versteckt)
#84
19. März 2015, um 10:16:11 Uhr

Ich glaube sowas schadet Minelab nur, anstatt die guten alten aufzumotzen bringen sie jetzt eine "Aldi Edition".

« Letzte Änderung: 19. März 2015, um 10:18:51 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#85
19. März 2015, um 10:16:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von Arminius
absolute Verschwendung diese Serie  Down
Da muß ich zustimmen

Offline
(versteckt)
#86
19. März 2015, um 10:18:30 Uhr

Geschrieben von Zitat von Arminius
absolute Verschwendung diese Serie  Down

Für die Erfahrenen Sucher sicherlich, für einen Einsteiger und Gelegenheitssucher eine Alternative zum ACE.

Offline
(versteckt)
#87
19. März 2015, um 10:20:01 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Ich glaube sowas schadet Minelab nur, anstatt die guten alten aufzumotzen bringen sie jetzt eine Aldi Edition.
da hast du Recht,das einzige gute ist die Kompaktheit aber den Rest kann mann vergessen

Hinzugefügt 19. März 2015, um 10:24:21 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Sondierer
Für die Erfahrenen Sucher sicherlich, für einen Einsteiger und Gelegenheitssucher eine Alternative zum ACE.
Ja, das stimmt aber bei der Leistung wirt auch einen Anfänger schnell die Lust vergehen und der wirt von Minelab nicht mehr begeistert sein

« Letzte Änderung: 19. März 2015, um 10:24:21 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#88
19. März 2015, um 10:47:19 Uhr

ich bin mir nihct so sicher wie ihr die Leistung jetzt schon wirklich beurteilen wollt... dafür fehlt mir atm genügend input. klar wirds kein Kracher werden...aber eine interessante Alternative ist es allemal... Das vielgelobte Packmass ist für viele sicherlich matchentscheidend... siehe dazu DEUS... der auch nicht wirklich für das Geld überzeugt aber eben dann doch ein Renner ist... wegen was? Packmass und Haptik... Oder aus dem Goldwäscher Segment... verkaufe ich am meisten faltbare Rinnen... die einer normalen Rinne klar unterlegen ist... wieso? Nur wegen dem Packmass...

Offline
(versteckt)
#89
19. März 2015, um 10:54:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von Nimmermehr
ich bin mir nihct so sicher wie ihr die Leistung jetzt schon wirklich beurteilen wollt... dafür fehlt mir atm genügend input. klar wirds kein Kracher werden...aber eine interessante Alternative ist es allemal... Das vielgelobte Packmass ist für viele sicherlich matchentscheidend... siehe dazu DEUS... der auch nicht wirklich für das Geld überzeugt aber eben dann doch ein Renner ist... wegen was? Packmass und Haptik... Oder aus dem Goldwäscher Segment... verkaufe ich am meisten faltbare Rinnen... die einer normalen Rinne klar unterlegen ist... wieso? Nur wegen dem Packmass...
Hallo ich bin mir sicher das Minelab daraus lernen wirt und die nächsten Geräte leistungsfähiger werden, dann werden die Geräte auch für uns interessant. In einen Video wurde schon getestet die Leistung eine Katastrophe aber die Kompaktheit dieses Gerätes ist schon mal super

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor