[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Minelab > Thema:

Probleme mit XT 705 bei Regen?

Gehe zu:  
Avatar  Probleme mit XT 705 bei Regen?  (Gelesen 1435 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
03. Mai 2015, um 15:58:52 Uhr

Hallo zusammen,

war heute sondeln als ein wenig Nieselregen einsetzte. Ich weis nicht ob es am Wetter lag, aber ich hatte zeitweise kompletten Ausfall durch Störgeräusche. Tocktocktock in mittlerer Tonlage. Nur ausschalten, Platzwechsel und neuer Abgleich halfen. Bis zum nächsten Ausfall. Handy usw. waren ausgeschaltet, Stromleitung nicht in der Nähe. Kennt jemand die Prob´s?!?
Danke schonmal!

GF
Asablot

(versteckt)
03. Mai 2015, um 16:20:04 Uhr

nein, die Probleme kenne ich nicht  Nono

03. Mai 2015, um 16:25:28 Uhr

Wie gesagt ...war saukomisch....kann es sein das es am Untergrund lag?

(versteckt)
03. Mai 2015, um 16:36:12 Uhr

war auch schon mit dem 705 bei Regen unterwegs ohne Probleme........kann es sein das die Spule einen Haarriss hat ?

Gruß xp 68

03. Mai 2015, um 16:40:45 Uhr

Hab bis jetzt nix entdeckt....außerdem behandele ich das Teil wie meine Frau in unserer Kennenlernzeit Smiley aufs Ende hin gings a wieder...aber wie gesagt...sogar mir als Laie/Anfänger fiel das Gefiepe auf...Batterien waren voll.....

(versteckt)
03. Mai 2015, um 16:43:22 Uhr

hatte so ein Problem mal mit dem Lobo.......da habe Ich eine andere Spule montiert und alles war gut            Super

Gruß xp 68

03. Mai 2015, um 17:04:53 Uhr

Ich hab jetzt alles sauber gemacht...Spule unter fließendem Wasser...Lufttest....korrekte Werte für Gold und Silber...hoffe net das die Spule im Arsch ist. Na warten wir s nächste sondeln ab.....

(versteckt)
03. Mai 2015, um 17:09:40 Uhr

hhmmm...hatte bisher noch keine Probleme mit dem XT Huch

machst du einen Auto. Bodenabgleich? Hast mal den Kanal gewechselt?

Hatte heute nur bissel " Probleme" in der Nähe von Oberleitung der Bahn...aber der Schwebton hatte nur bissel gekratzt. Hat mich aber nicht weiter gestört.

Schau mal ob das Spulenkabel zu straff war Zwinkernd

ansonsten ein tolles Gerät...bin begeistert bisher Super

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version