[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Minelab > Thema:

 Reperatur-Service CTX 3030

Gehe zu:  
Avatar  Reperatur-Service CTX 3030  (Gelesen 1645 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
22. Dezember 2014, um 23:02:54 Uhr

Hat hier schon mal Jemand seinen CTX bei der Reperatur gehabt?
Wo habt ihr ihn hingescickt, und wie lange hat es gedauert?

Würde mich sehr über Antworten freuen. Anbeten

Mfg PP

Offline
(versteckt)
#1
22. Dezember 2014, um 23:04:42 Uhr

Geschrieben von Zitat von Pinpointer
Hat hier schon mal Jemand seinen CTX bei der Reperatur gehabt?
Wo habt ihr ihn hingescickt, und wie lange hat es gedauert?

Würde mich sehr über Antworten freuen. Anbeten

Mfg PP

welcher Defekt hat er dann?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
22. Dezember 2014, um 23:44:47 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sarkozi
welcher Defekt hat er dann?
 
Noch keinen, kann aber einen Gebrauchten bekommen.
Der wurde aber bei KellyCo aus den USA importiert

Hinzugefügt 22. Dezember 2014, um 23:52:43 Uhr:

Erfahrungen bei anderen Minelab-Modellen wären natürlich auch interessant.

Hinzugefügt 22. Dezember 2014, um 23:56:29 Uhr:

Kann man ihn bei defekt zu Minelab Europe nach Irland schicken, obwohl er in Amerika gekauft wurde?  Grübeln

« Letzte Änderung: 22. Dezember 2014, um 23:56:29 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#3
23. Dezember 2014, um 10:30:32 Uhr

Geschrieben von Zitat von Pinpointer
Kann man ihn bei defekt zu Minelab Europe nach Irland schicken, obwohl er in Amerika gekauft wurde?

Das geht auf jeden Fall.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
23. Dezember 2014, um 12:24:39 Uhr

Musste schon mal Jemand die Garantie für eine Minelab-Sonde in Anspruch nehmen?

Als beste Antwort ausgewählt von Pinpointer 24. Dezember 2014, um 03:05:01 Uhr
Offline
(versteckt)
#5
24. Dezember 2014, um 07:13:34 Uhr

Moin,
Ja...Ich...ich habe schon mal den Reparaturdienst von Minelab in Anspruch nehmen müssen...
Das war vor paar Jahen..es war der Relict hawk..
Habe an einer Uferböschung gesucht und bin abgerutscht...plumps und alles lag im Wasser..
Nun ja...er wollte sich dann nicht mehr anschalten lassen..
Habe dann den Generalimporteur telefonisch kontaktiert.. Zum Glück hatte ich Essen und Trinken in meiner Nähe..
Habe mich dann entschlossen ihn nach Irland zu schicken. Telefonischer Kontakt mit dem Ingenieur war super.. Dave hiess er..denke ich.
Also Gerät hingeschickt und 14 Tage später war es wieder bei mir...
Nix aber auch gar nix bezahlt..nicht mal das Rückporto... Gerät war wie neu..
Das nenne ich Service...obwohl es Eigenverschulden war..
Mein Bekannter mit seinem Exploer SE.. Der machte ähnlich gute Erfahrung.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
24. Dezember 2014, um 10:08:54 Uhr

Danke für deine Antwort musketeer, so etwas hör ich natürlich gerne. Irgendwie müssen die hohen Preise ja gerechtfertigt sein.

Geschrieben von Zitat von musketeer
Habe dann den Generalimporteur telefonisch kontaktiert.. Zum Glück hatte ich Essen und Trinken in meiner Nähe..
Das war bestimmt der Skroch von Deep Scan.
Der ist inzwischen nicht mehr Generalimporteur, sondern - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -

Mfg PP

Offline
(versteckt)
#7
24. Dezember 2014, um 10:10:25 Uhr

Wir haben den CTX auch schon einmal nach nach Irland gesendet, ging reibungslos und schnell!
Vincent ist da sehr gut in der Abwicklung. Ein super Service und vieles wurde gegen neu ausgetauscht, nachdem er einmal leider undicht hinten an der Buchse wurde.

Gruß
Markus

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor