So ich bin es wieder und ziemlich angefressen.
Ich habe die Suchspule zum Shop schicken müssen wo ich den Safari gekauft habe, da kam sie am 26.03.2013 an.
Der Spass kam mir schonmal 17,50 € für das Porto.
Heute rief meine Frau an und es gibt nichts neues nur das es auf Spulen nur 12 Monate Garantie gibt.
Warum hat mir der Händler das denn nicht gleich gesagt?
Ich habe doch extra geschrieben das ich sie 2011 gekauft habe und das steht auch in der Rechnung drinnen.
Ich solle mich jetzt bis zum 08.04.2013 gedulden weil sie die noch weiter Testen müssten und sie bis jetzt nur einen Lufttest gemacht hätten.
Mir geht es nicht um die scheiss Garantie sondern ich will nur Wissen ob meine Spule kaputt ist oder nicht.
Wenn ich die kaputt gemacht hätte,würde ich mir im selben Moment eine neue Spule kaufen.
Bin stinke Sauer über sowas die Sonne scheint und ich kann nicht raus.
Ich suche mir jetzt einen Shop im umkreis von 200 km wo ich vielleicht mal hinfahren kann und nen anderen Teller Testen kann.
Komme aus Niedersachsen und würde mich über ne PN freuen.

Gruß
Hinzugefügt 04. April 2013, um 18:07:06 Uhr:Wieder ein Update habe jetzt bei einem Händler eine Spule Testen können und zu 98 % lag es an der Spule.
Habe aber nach einem Test, mir den Deus gegönnt denn das ist ein Himmel weiter unterschied zum Safari.
Gruß