| | Geschrieben von Zitat von Zeitzer Große Spule- deckt man jede Menge Acker mit ab und findet viel... 
Der Sovereign ist ja so schon nicht gerade ein Leichtgewicht. Mit einer großen Spule wird er noch schwerer- ansonsten bringt das meiner Meinung nach gar nix. Lass die Standartspule dran und gut ist... :
Gruß
Zeitzer
|
| | |
Hi Zeitzer,
Danke fur die antwort.
Hast du diese grossere spulen selbst ausprobiert ?
Es stimt, besonders die Coiltek spule ist schwer, aber trotzdem ich denke fur mich werde es sinvoll, mit die 10" tornado muss ich wirklich kleine schritte machen so dass ich die gesamte Oberfläche decke , ich bin 1,93 m und 104 kg und kann den Sov der ganze tag schwingen, also ein bisschen mehr gewicht kann ich wahrscheinlich vertragen. Es geht nicht um mehr oberflache-mehr funde mentalitat, ich denke es wurde fur mich einfach mehr angenehm mit eine grossere spule zu suchen. Ich habe viel gutes uber die beide spulen gelesen, und es scheint wenn die mineralisierung nich stark ist dann kann ich auch grossere tiefen erreichen. Nicht dass ich es besonders brauche, am ackern sind die dinge sowieso nicht besonders tief, aber es schadet nicht

Ich wurde mich wahrscheinlich fur die detech entscheiden, es scheint sehr stabil zu sein, und nicht so viel schwerer als die 10" tornado.
Trotzdem, wenn jemand erfahrung mit eine oder beiden spulen hat, werde ich mich freuen es zu horen.
Danke nochmal