[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Minelab > Thema:

 Stimmt

Gehe zu:  
Avatar  Stimmt  (Gelesen 587 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
30. Juni 2012, um 17:28:14 Uhr

die aussage das der minelab gpx 5000 findet ein einzige goldmünze in 60 cm tiefer,,,,?Huch??

mal was anderes

wer kann dazu was sagen das  der gpx 5000, keltischen sachen in sehr guten tiefer findet wie zb, ein keltischen armreif,in welchen tiefer in etwa???
wie steht dieser gerät zb ,zu silbermünze findet der gut oder eher nicht so gut,und in wie tief,etwa???

brauch mal ein ehrlichen antwort,zu diese gerät,und erfahrungs bericht,,


danke im vorraus

grus der gabor Winken

Offline
(versteckt)
#1
01. Juli 2012, um 09:17:14 Uhr

Das Gerät geht sicher sehr tief auf Gold, aber der Detektor ist seeehr "Gewöhnungsbedürftig"! Das Gerät eignet sich bestimmt nicht zur normalen Suche, sondern höchstens zur Nachsuche auf sehr interessanten Stellen auf denen Du schon gut gesucht hast! Der Umgang damit ist auf jeden Fall "schwierig"

Offline
(versteckt)
#2
01. Juli 2012, um 18:59:12 Uhr

Ich besitze den 5000er wo ich sehr zufrieden damit bin, was beim 4500er nicht der Fall war.

Ob er jetzt einer Goldmünzen aus 60cm tief raus nimmt, weis ich nicht habe noch keine damit gefunden
und noch nicht gestestet, aber einen Römischer Denar aus gut 30 cm hat er schon geschaft,
sogar ein Viertelstater aus Elektrum in gut 20 cm Tiefe.

Der GPX ist sehr empfindlich auf die Aussenstörungen, das spielt auf die Leitung Unentschlossen

Man braucht eine gewissene Erfahrung um ihn gut zu bedienen.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor