[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Minelab > Thema:

 X-Terra 705 bzw. Safari

Gehe zu:  
Avatar  X-Terra 705 bzw. Safari  (Gelesen 1220 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
26. Dezember 2011, um 17:01:04 Uhr

Hay,

ich werde mir einen von den o.g. detektoren anschaffen. Jetzt habe ich viel hier und woanders über die Detektoren nachgelesen und als manko kommt immer die Geschwindigkeit der Signalausgabe. Nun die Frage ist das wirklich so schwerfällig oder geht es bei einem Gemütlichen sondelschritt. Habe zur zeit einen ADX 150 und vorher einen gmaxx also bin wohl etwas verwöhnt mit der Schwenkgeschwindigkeit.

Könnt ihr mal eure erfahrungen hier preisgeben

Offline
(versteckt)
#1
26. Dezember 2011, um 17:18:38 Uhr

Hallo, Frag doch mal Cannonball, der hat einen X Terra 705    Gruss Martin Winken Winken

Offline
(versteckt)
#2
26. Dezember 2011, um 18:13:51 Uhr

Frage doch mal unser Mitglied mikeK .
Der hat den X Terra 705  und hatte den Safari.

Lg wildsau

Offline
(versteckt)
#3
26. Dezember 2011, um 18:50:32 Uhr

MInelab really means: go slow, go low  Suchen

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
26. Dezember 2011, um 19:06:43 Uhr

irgendwo habe ich gelsen das es beim Safari gelungen ist die Signalgeschwindigkeit zu erhöhen.

Offline
(versteckt)
#5
26. Dezember 2011, um 19:12:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von Kloppe
irgendwo habe ich gelsen das es beim Safari gelungen ist die Signalgeschwindigkeit zu erhöhen.
Das habe ich auch gehört,  irgendwie mit dem zusammenhang mit rückwertsgehen Narr

Lg wildsau

Offline
(versteckt)
#6
26. Dezember 2011, um 19:26:54 Uhr

Geschrieben von Zitat von dictus
MInelab really means: go slow, go low  Suchen
na ja.....ich war nicht begeistert mit dem safari,na echt "go extra slow" detektor,aber der x-terra705 ist preiswert,und ich habe viel gefunden mit den detektor,
Preiswert,einfach switch on and go...top machiene,ich behalte ihm als back up detektor
Irish Mike

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
26. Dezember 2011, um 19:53:35 Uhr

Geschrieben von Zitat von wildsau717171
Das habe ich auch gehört,  irgendwie mit dem zusammenhang mit rückwertsgehen Narr

Lg wildsau

solche kommentare helfen einen weiter, richtig wäre im übrigen "rückwärts"

Was kann man denn im gleichen Preisbereich empfehlen.

Offline
(versteckt)
#8
26. Dezember 2011, um 20:09:32 Uhr

Ich Kauf meine detektors immer in England,Ich habe fast GBP800 fur den Safari aus gegeben,und noch 6 monat weiter verkauft fur €580 entweider den Etrac,aber nicht die kleine bruder,vorgess es,4 preset programs,mann kann nicht viel mit es machen,ok ich habe auch schöne funde mit den safari gemacht,aber den price Weinen,und so wenig leistung,
Für den 705 habe ich GBP580 aus gegeben,top detektor,aker wald park ect,besser leistung als der Safari,und schneller,das war meine erfahrung mit beiden
Gruss Irish Mike

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#9
26. Dezember 2011, um 21:04:14 Uhr

also ist der 705 schneller. Jut der lag mir eh er im sinn schon wegen dem Geld, der e-track ist mir zu hochpreisig

Offline
(versteckt)
#10
27. Dezember 2011, um 16:51:11 Uhr

Hi,

ich hatte auch beide Detektoren. Was die Geschwindigkeit und auch Leistung angeht, den Prospekting Modus des Terras außen vor gelassen, ist der Safari dem XT 705 überlegen. Man muss allerdings den Multitonbetrieb mögen, er läst sich nicht umstellen.

Speicherplätze gibt es genug.  Man kann die voreingestellten Programme abänder und/oder zusätzlich unter jedem Programm noch ein zusätzliches ablegen, dadurch ist es möglich 8 Programme abzuspeichern die mit einem (zwei) Tastendruck abzurufen sind.

LG Martin

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#11
27. Dezember 2011, um 16:53:17 Uhr

höhrt sich danach an als ob der 705er einfacher zu bedienen ist. Ich denke es wird ein 705er

Offline
(versteckt)
#12
27. Dezember 2011, um 16:58:45 Uhr

Von der Bedienung her tun sich beide nicht viel.  Mir gefiel die Menueführung beim Safari aber etwas besser, die ist sehr gut struckturiert und läst sich auch schnell einprägen. Wenn die Sache mit dem Mulltiton nicht wäre würde ich ihn noch heute benutzen, auf stark verschrotteten Gelände war mir das auf Dauer aber zu anstrengend.

Offline
(versteckt)
#13
27. Dezember 2011, um 18:58:38 Uhr

705 ist def. eine gute Wahl
d.

Offline
(versteckt)
#14
27. Dezember 2011, um 19:57:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von dictus
705 ist def. eine gute Wahl
d.
Stimmt, bin Gestern zum erstenmal mit der neuen 7,5er DD raus, das ding ist Brutal Küsschen

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor