[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Mineralien, Meteoriten & Fossilien > Thema:

 Kleiner Meteorit

Gehe zu:  
Avatar  Kleiner Meteorit  (Gelesen 1614 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
28. Januar 2012, um 17:33:35 Uhr

na dann lass uns wissen, was der Experte gesagt hat, würde mich freuen, wenn es einer sein sollte.
Gruß Strolch

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#16
28. Januar 2012, um 18:04:30 Uhr

ok werd ich machen,bin auch schon neugierig
lg schwingi


Offline
(versteckt)
#17
28. Januar 2012, um 18:22:34 Uhr

Geschrieben von Zitat von Rasty
Glückwunsch----- Könnte ungefähr 300eu wert sein Applaus
  Das is einfach nur eisenschlacke und sonst nichts
seh ich trotz der schlechten bilder auf den ersten Blick

Und wenn in den anderen Bereichen des Forums die Fundbestimmung auf dem gleichen niveau
wie hier in diesen "Meteoriten Themen "ablaufen würde, dann könnten wir das Buch zu machen  Belehren

Also bitte wer so überhaupt keine Ahnung hat ..der darf sich seine Beiträge gerne verkneifen
es nervt mich sowas immer wieder hier zu lesen und ich behalte mir vor völlig sinnfreie Beiträge künftig einfach zu löschen ! Zunge

LG.   Rako 26



« Letzte Änderung: 28. Januar 2012, um 18:25:31 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#18
28. Januar 2012, um 18:30:49 Uhr

Also wenn dich das so schlimm nervt dann liest du besser ein Buch,anscheinend bist du der Fachmann in dem Berreich,sorry wir halt nicht! Nono
schwingi

Offline
(versteckt)
#19
28. Januar 2012, um 18:38:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von schwingi
Also wenn dich das so schlimm nervt dann liest du besser ein Buch,anscheinend bist du der Fachmann in dem Berreich,sorry wir halt nicht! Nono
schwingi

Oder diejenigen die irgentwelche schlacke klumpen als Meteoriten identivizieren lesen erstmal ein Buch  Grinsend

Nee is ja nich böse gemeint aber in jedem dieser Meteoriten Themen kommen solche Sinnfreien beiträge
die keinem Helfen sondern Irreführend sind ..

ich bin übrigens KEIN  Fachmann für Meteoriten  Zwinkernd

lg. Rako

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#20
28. Januar 2012, um 18:59:42 Uhr

Nicht ich habe ihm als Meteorit identifiziert,der Tipp kam von einen Freund.Hatte  nie mit soetwas zu tun und glaubte an das gute.Und da dieses Thema seit 1 Monat schlummert,hättest du ja schon viel früher dein Senf abgeben können.Gerade von einen Moderator hätte ich nicht so eine Agro-Meinung erwartet soory
mfg schwingi

Offline
(versteckt)
#21
28. Januar 2012, um 19:05:42 Uhr

Du warst ja auch garnicht angesprochen mit meiner bemerkung " sinnfreie Beiträge"

vielleicht kam das falsch rüber aber eigentlich hab ich doch klar geschrieben worum es mir geht und was mich ärgert bzw. stöhrt  Schockiert

nix für ungut  Angenehm

lg. Rako


Offline
(versteckt)
#22
28. Januar 2012, um 19:07:32 Uhr

hallo schwingi ich habe noch 3zehn liter voll mit unsortiertn funden    vielleicht gibt es in nrw jemand der mir hilft dabei

Offline
(versteckt)
#23
28. Januar 2012, um 19:34:09 Uhr

Cool, Glückwunsch!!!  Zwinkernd

max Smiley

Offline
(versteckt)
#24
11. Februar 2012, um 22:01:55 Uhr

woran erkennt man einen meteoriten,könnte doch auch eisenerz sein?

Offline
(versteckt)
#25
11. Februar 2012, um 23:01:09 Uhr

Hast du ihn immer noch nicht angeschliffen und geätzt???
Ich mache das nach 10 min. wenn ich zurückbin vom Sondeln, das geht sehr schnell, und man weis direkt bescheid.

Ich hatte noch nie einen....
Ich schätze das ist auch keiner, denn das Zeitfenster um ihn so zu finden(nicht vergammelt), ist sehr klein, damit sinkt die wahrscheinlichkeit von fast unmöglich auf absolut abgefuckt unmöglich, wenn doch , dann ist das wie 2 6er im Lotto gleichzeitig, deshalb immer sofort anschleifen ätzen....

gruß

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor