[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Mineralien, Meteoriten & Fossilien > Thema:

 Meteorite

Gehe zu:  
Avatar  Meteorite  (Gelesen 1185 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
19. August 2011, um 22:04:18 Uhr

Gerade eben kommt auf dmax ne schatzsucherdoku!

Offline
(versteckt)
#1
19. August 2011, um 22:05:57 Uhr

Kommt immer Freitags um  22:15  Zwinkernd


Grüße

Fabian

Offline
(versteckt)
#2
19. August 2011, um 22:53:10 Uhr

hab ich grad gesehen !! für mich sind das voll die spinner  Idiot
dummes geschwätz für die quote ..da liegen die Millionsensteine unter der Grasnarbe
wenn dem so wäre dann wär das ne Mondlandschafft dort stünde kein Halm mehr  Kringeln Kringeln

aber unterhaltungswert hatte es  Grinsend

mfg Rako

Offline
(versteckt)
#3
19. August 2011, um 23:02:18 Uhr

in unseren breitengraden werden meteoriten wohl kaum zu finden sein. sie zu identifizieren scheint mir auch ziemlich schwierig zu sein. auf schotterwegen habe ich viele signale, schon wegen der schlacke. wäre ein meteorit dabei, wüßte ich garnicht wie der auszusehen hat.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
20. August 2011, um 18:13:11 Uhr

Meteorite zeigts vorallem mit dem ACE richtig komisch an,fast gar nicht.
 Ich hab mal einen im urlaub gekauft den ACE drüber geschwenkt.... wenn Signal dann nur mit dem Pinpointer

Offline
(versteckt)
#5
20. August 2011, um 18:55:26 Uhr

@ Rako:  Mit dem  "Geschwätz + Quote"  hast du wohl Recht,

aber es wurden schon erheblich grössere Meteoriten gefunden,

die wie Findlinge einfach so auf der Erde lagen !     Belehren

Offline
(versteckt)
#6
20. August 2011, um 19:33:49 Uhr

Geschrieben von Zitat von Chaturanga
@ Rako:  Mit dem  "Geschwätz + Quote"  hast du wohl Recht,

aber es wurden schon erheblich grössere Meteoriten gefunden,

die wie Findlinge einfach so auf der Erde lagen !     Belehren

Ja das is mir schon klar  Zwinkernd
Nur wie die ganze sache dargestellt wurde ,,wenn man ein wenig ahnung hat von der thematik merkt man doch nach wenigen
minuten das da was nich stimmen kann ..dieses Streufeld würde von sammlern aus dem in und ausland überrand werden wenn man da
mal eben so reich werden könnte und dabei noch ne menge spiel und spaß erleben würde .

Dann alleine die Bergung des Steins mit dem Motorrad  Grinsend


Offline
(versteckt)
#7
30. April 2012, um 22:11:40 Uhr

Geschrieben von Zitat von Rako26
Ja das is mir schon klar  Zwinkernd
Nur wie die ganze sache dargestellt wurde ,,wenn man ein wenig ahnung hat von der thematik merkt man doch nach wenigen
minuten das da was nich stimmen kann ..dieses Streufeld würde von sammlern aus dem in und ausland überrand werden wenn man da
mal eben so reich werden könnte und dabei noch ne menge spiel und spaß erleben würde .

Dann alleine die Bergung des Steins mit dem Motorrad  Grinsend

Das soll jetzt kein Angriff sein , ABER wie würdest Du denn einen 100 KG Stein aus der Erde holen?Selbst wenn er nur 70 KG wiegt?
Ich hatte das Thema bereits in einem anderen Forum, dort wurde ich ganz ungläubig angegangen, nachdem ich meinte viele Sucher würden Ihre Funde geheim halten. "das würed nicht stimmen" niemand hält hier was geheim" usw.
ABER fakt ist, so gut wie NIEMAND der in irgend einer Form kommerziel an Meteoriten interessiert ist, wird sich hüten ein Fundgebiet eines "guten" Fundes preis zugeben.  Schweigend
MfG Alex

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor