[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Mineralien, Meteoriten & Fossilien > Thema:

 Meteoriten ?

Gehe zu:  
Avatar  Meteoriten ?  (Gelesen 1453 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
23. Mai 2014, um 14:48:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von ich bin´s
wer im glashaus sitz soll nicht mit steinen werfen.eine vorstellung von wachtmeister  Polizei gibts es auch NICHT

Das sind die besten...

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#16
23. Mai 2014, um 14:53:31 Uhr

Außerdem ist das Internet auch da um anonym zu bleiben und mein Namen könnt ihr ja lesen also wäre froh wenn mir einer ernsthaft helfen würde !

Offline
(versteckt)
#17
23. Mai 2014, um 14:55:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sebaulore
Außerdem ist das Internet auch da um anonym zu bleiben und mein Namen könnt ihr ja lesen also wäre froh wenn mir einer ernsthaft helfen würde !

Ein "hallo" wäre dennoch nett von dir gewesen...


Offline
(versteckt)
#18
23. Mai 2014, um 14:56:46 Uhr

ohne bilder ist es nicht möglich etwas darüber zu sagen

Offline
(versteckt)
#19
23. Mai 2014, um 15:01:04 Uhr

Hallo Sebaulore,

hast Du folgende Dinge beachtet?
Erlaubte Dateitypen: doc, gif, jpg, jpeg, avi, bmp, mpg, pdf, rar, ace, png, txt, zip, kml, kmz, ptrn, mlf, wmv, wmf, rtf, mp3, mp4, mov
Max. Dateigröße: 1000 KB, Dateianhaenge pro Beitrag: 50

MfG Zap

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#20
23. Mai 2014, um 15:29:20 Uhr

Wäre nett wenn mit einer sagt wie ich in diesem Forum Bilder hoch laden kann danke

Hinzugefügt 23. Mai 2014, um 15:34:44 Uhr:

Bin mit Handy immer im Internet wäre klasse wenn mich einer anschreibt der richtig Ahnung hat dann kann ich ihm Bilder per Email senden vielen lieben Dank hier meine Email addresse ! Woessi21@web.de

« Letzte Änderung: 23. Mai 2014, um 15:34:44 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor