[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Münzen (Moderatoren: maxxblade, Walker, platinrubel, co-ko) > Thema:

 1 Skilling Danske

Gehe zu:  
Avatar  1 Skilling Danske  (Gelesen 586 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
03. Februar 2022, um 09:10:23 Uhr

Mein erster Fund ohne Detektor Smiley
Ich habe vor einigen Jahren bei der Gartenarbeit " 1 SKILLING DANSKE " von 1771 gefunden.
Ich trage ihn seither zusammen mit einem Heiermann ( immer noch Trauer um die D Mark Weinen )
und einem Herz von meiner Süßen als Talismann ÄÄhhh.... Talismänners Cool in der Hosentasche mit mir rum Smiley

[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]   [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]  

Die Münze ist nichts Wert, aber es hat sie mal jemand vor längerer Zeit auf einem Feld verloren auf dem heute unser Haus steht :-)

Ich hoffe immer noch mit jemandem hier im hohen Norden einmal mitlaufen zu können :-)
Falls jemand von Euch hier zwischen Kappeln und der Dänischen Grenze läuft, würde ich mich riesig freuen Sie/Ihn kennen zulernen

Nordische Grüße    Faxe


Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

20220203_083044.jpg
20220203_083406.jpg

« Letzte Änderung: 03. Februar 2022, um 09:13:02 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
03. Februar 2022, um 10:00:50 Uhr

Gratuliere zum "Augenfund".
Der hier sieht auch nicht besser aus: Cool
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.muenzkatalog-online.de/katalog/muenzen/muenze_1193.html


Grüße

Lars

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
04. Februar 2022, um 10:53:31 Uhr

Das stimmt Lars
Da sieht meiner ja fast noch gut aus Grinsend
man bekommt sie aber recht günstig ( 22€ ) in sehr gutem Zustand.
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.ma-shops.de/henzen/item.php?id=61447&ref=froogde3&gclid=Cj0KCQiAuvOPBhDXARIsAKzLQ8FmperjwX8PnFlf3l7ZvLB_CHr5ZeGrrYImdEzYsQ6jdn3h5xD4SosaAiAqEALw_wcB

Ich hoffe das es bei euch erlaubt ist so einen Link mit in eine Antwort einzufügen, das soll keine Werbung sein ! 
( ich traue mich nur nicht fremde Bilder zu Kopieren und Einzufügen, denke das ist nicht erlaubt ) 

Gruß Faxe

« Letzte Änderung: 04. Februar 2022, um 10:59:21 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#3
04. Februar 2022, um 11:03:43 Uhr

Ich glaube, es ist nur nicht erlaubt, Links von Detektorhändlern (mit Ausnahme unseres "Forenhändlers" Detektor-Import) zu posten. Ansonsten wird da m. E. schnell seitens der Mods reagiert.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor