[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Münzen (Moderatoren: maxxblade, Walker, platinrubel, co-ko) > Thema:

 Am Donnerstag 4 Std. am Badesee

Gehe zu:  
Avatar  Am Donnerstag 4 Std. am Badesee  (Gelesen 1107 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
06. April 2012, um 19:20:53 Uhr

Bin ja beim sondeln ein absoluter Neuling, war aber erstaun was man so an einen Badesee in ein paar Stunden alles finden kann. Der kleine Badesee gehört der Gemeinte und ich habe auf Anfrage sofort eine schriftliche Genehmigung bekommen. Man stelle sich einmal die Mengen vor von allen Badeseen in Deutschland, einfach unglaublich. Die Mengen von Kronkorken, Abziehlaschen und anderen Unrat habe ich nicht mit fotografiert, sie hätten die Größe der Seite gesprengt.


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

münzen 2.jpg
Offline
(versteckt)
#1
06. April 2012, um 19:33:37 Uhr

Euros und die gute alte D- Mark Super Für 4 Stunden ist das doch eine gute ausbeute.
Hast du im See gesucht oder auf den Liegewiesen?

Lg wildsau Winken

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
06. April 2012, um 19:37:08 Uhr

Gesucht habe ich am Ufer und von der Liegewiese zum Kiosk. Suchen Suchen

Offline
(versteckt)
#3
06. April 2012, um 19:44:55 Uhr

Kannst du mir mal bitte dein Stundenergebnis anhand des gefundenen Geldes (DM = 1/2 €) berechnen? Ich weiß, darauf kommt es nicht an, Frischluft und Spaß sind mehr Wert als alle gefundenen Talerchen. Es würde mich aber trotzdem mal interessieren.
Grüße
j Smiley t t

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
06. April 2012, um 20:02:47 Uhr

Müsste so bei 5-6 €/ Std. liegen plus zwei Tage Muskelkater vom feinsten. Platt Platt

Offline
(versteckt)
#5
06. April 2012, um 20:09:48 Uhr

Ist das schon inklusive Vorbereitungszeit wie Recherchen, Kommunikation mit der Gemeide, Sachen packen, Anfahrt und so?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
06. April 2012, um 20:26:11 Uhr

Verstehe die Frage nicht. Brief an die Gemeinde schreiben 5 min. Recherche, Sachen packen und Anfahrt gibt es nicht, ich wohne am diesen See. Anbeten Anbeten

Offline
(versteckt)
#7
06. April 2012, um 21:02:02 Uhr

Es ist ja leider nicht jeder Badesee so ergiebig - Deiner allerdings scheint ja noch jungfräulich, also von Konkurrenz unberührt gewesen zu sein.
Viele Grüße vom Strandräuber (der heute auch mal wieder einen Versuch an einem Badesee gestartet hat).

Offline
(versteckt)
#8
06. April 2012, um 21:15:36 Uhr

Und Hauptmann ... welcher Stundenlohn?   Grinsend
Suchen ist ein geiles Hobby. Eines der letzten Abenteuer.
Grüße
j Smiley t t

Offline
(versteckt)
#9
06. April 2012, um 23:04:09 Uhr

Stundenlohn zwischen drei und vier Euro und noch nen zerbrochenen Silberring.
Viele Grüße vom Strandräuber

Offline
(versteckt)
#10
06. April 2012, um 23:07:26 Uhr

Wow Schockiert nicht schlecht Zwinkernd



Offline
(versteckt)
#11
06. Mai 2012, um 16:04:00 Uhr

es geht doch auch um Spaß oder nicht? wenn man überlegt wie lange man manchmal an Land unterwegs ist und nüscht findet aber da rechnet keiner den Stunden Lohn aus komisch gelle.
weiterhin gut Fund
Tom

Offline
(versteckt)
#12
02. Juni 2012, um 15:55:51 Uhr

Wen  man die D mark Stücke nicht behalten will kann man sie sammeln und anschliesend bei der Landeszentralbank umtauschen

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor