[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Münzen (Moderatoren: maxxblade, Walker, platinrubel, co-ko) > Thema:

 Goldmünze :)))))

Gehe zu:  
Avatar  Goldmünze :)))))  (Gelesen 4982 mal) 5
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#45
21. Mai 2015, um 10:37:53 Uhr

Danke noch mal Smiley

Ich weiß da kann man Neidisch werden .

Jetzt dann um 13 uhr gehts eh wieder ab aufs Feld, Bauer hat Frisch gemäht Zwinkernd

Gruß

Max

Offline
(versteckt)
#46
21. Mai 2015, um 10:39:51 Uhr

Hallo

Gratuliere zu der güldenen Münze. Applaus

Gruß Pitti

Offline
(versteckt)
#47
21. Mai 2015, um 14:41:26 Uhr

Dein Fund ist einfach der absolute Überwahnsinn! Auch von mir  Glückwunsch !  Da hast Du bestimmt vor Freude nen Luftsprung bis zum Mond gemacht....ich jedenfalls hätte so einen versucht...hoffentlich findest Du noch mehr Goldene! Dann wäre ein neuer Detektor schon bezahlt...

Mach so weiter!

Viele Grüße

Michael

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#48
21. Mai 2015, um 15:31:48 Uhr

Geschrieben von Zitat von Midas
Dein Fund ist einfach der absolute Überwahnsinn! Auch von mir [glückwunsch] ! Da hast Du bestimmt vor Freude nen Luftsprung bis zum Mond gemacht....ich jedenfalls hätte so einen versucht...hoffentlich findest Du noch mehr Goldene! Dann wäre ein neuer Detektor schon bezahlt...

Mach so weiter!

Viele Grüße

Michael
Hallo

Ja das hab ich mir in den mom. verkniffen mit dem Luftsprung, wegen Passanten was vorbeigegangen waren, aber dann war meine Freude nicht mehr zu halten Smiley))

War jetzt gerade wieder am Goldacker, aber leider,...

Ja wenn ich noch 2 oder 3 von den Babys finden würde, würde ich mir einen Minelab Safari gönnen Zwinkernd

Aber 1 Goldene sowas behaltet man sich selbst.

Der Bauer hat mir erst erzählt das sie Früher so 17-18 Jahrhundert den ganzen Gassendreck auf die Felder gekippt haben, da soll wohl viel Kalk und der gleichen enthalten gewesen sein was gut für die Felder war oder ist.

Aber hoffe natürlich auch das da noch mehr geht, warte nur noch bis er den rest der Wiese gemäht hat.

Meinen heutigen Komplex stelle ich in ein paar Stunden rein,..

Gruß und Gut Fund

Max

Seiten:  Prev 1 2 3 4 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor