[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Münzen (Moderatoren: maxxblade, Walker, platinrubel, co-ko) > Thema:

 Erste Keltenmümze - Ein Sequaner

Gehe zu:  
Avatar  Erste Keltenmümze - Ein Sequaner  (Gelesen 1044 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#15
08. Dezember 2011, um 20:33:27 Uhr

 [stop]Bist du etwa ein archäologe... willst bestimmt nur kronkorken sähen Grinsend hmm... da bin ich doch eher heikel und vertaue nicht blind einem avatar, sry...
übrigens ist es glaube nicht gerade vorteilhaft wenn man besoffen unterwegs ist und es dürfte mehr als nur langweilig sein einem sondengänger hinterherzulaufen, ohne selbst suchen zu können... lernen kannste meiner meinung nach nem halben jahr sondeln auch nur, wenn du regelmässig mit einem eigenen gerät unterwegs bist um dieses auch kennen und verstehen zu lernen, was meiner meinung nach recht lange dauert, wenn es nicht sogar ein stetiger lernprozess über jahre hinweg ist... Idee und wo ich suche kommt ganz darauf an, wieviel zeit ich habe, wozu ich lust habe, was mir mein gefühl sagt, wetter undundund, halt nach lust und laune...



Offline
(versteckt)
#16
08. Dezember 2011, um 20:39:25 Uhr

Salü
nö nicht Kronkorken,,Unterlagsscheiben die lassen sich besser und weiter schleudern Zwinkernd
Spass beiseite , auch würde erstmals Verdacht schöpfen. Kann ich verstehen.  Der anreiz mit dem Bier hat nicht geklapt,, Sandwich und Eistee hinter her tragen?
gruss

ps: gratuliere zum 15ten


Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor