[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Münzen (Moderatoren: maxxblade, Walker, platinrubel, co-ko) > Thema:

Ich kann diese Silbermünze nicht finden - wer hilft mir?

Gehe zu:  
Avatar  Ich kann diese Silbermünze nicht finden - wer hilft mir?  (Gelesen 774 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
30. April 2015, um 18:00:04 Uhr

Hallo
Heute habe ich diese schöne kleine Silbermünze gefunden. Bestimmen kann man die ja selber  Grinsend 48 1 reichstaler 1622. Münster. Ich dachte mir, die ist einfach zu finden. Aber nee, eben nicht. Also unter 1700 habe ich überhaupt keine 48 einen thaler gefunden. Aber da steht doch echt 1622. Könnte es eine Fälschung sein? Unter "Osnabrücker und Münster Münzen" ist die auch nicht bekannt.
Walker, Rollenheini und alle anderen Spezialisten  Zwinkernd , könnt Ihr helfen?

Winken Gruss heek 1

Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

silber.jpg
silberm.jpg
(versteckt)
30. April 2015, um 18:03:54 Uhr

Korrigiere mal dein Jahreszahl auf 1692 so wies draufsteht ->Google -> freuen!  Zwinkernd Zwinkernd

(versteckt)Themen Schreiber
30. April 2015, um 18:07:53 Uhr

Geschrieben von Zitat von Bierbraubär
Korrigiere mal dein Jahreszahl auf 1692 so wies draufsteht ->Google -> freuen! Zwinkernd Zwinkernd

Hi
Wie blind kann man sein. DANKE !!
Und siehe da ! Gefunden Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.ma-shops.de/loebbers/item.php5?id=131108037

Gruss heek 1

(versteckt)
30. April 2015, um 18:34:23 Uhr

hallo
schöner fund glückwunsch Smiley

gut fund Super

buschi50 Winken

(versteckt)
30. April 2015, um 18:43:13 Uhr

Na da hast du ja ein sehr schönes Silbermünzlein aus dem Boden geholt   Schockiert    Glückwunsch zu dem schönen Stück!!   Applaus   

LG Pascal

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version