[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Münzen (Moderatoren: maxxblade, Walker, platinrubel, co-ko) > Thema:

meine bisherigen münz funde von 3-4 monate suchen

Gehe zu:  
Avatar  meine bisherigen münz funde von 3-4 monate suchen  (Gelesen 1178 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
01. November 2013, um 18:53:55 Uhr

ich wollte euch mal meine bisherigen funde seit ca ende juli anfang august vorstellen so lange sondel ich ja noch nicht es sind zwar keine scharfen bilder aber vorgestellt hatte ich sie alle schonmal hier im forum bis auf die münzen was auf dem blatt liegen das sind alles reichspfennige Smiley

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

P1040493 (1280x722).jpg
(versteckt)
01. November 2013, um 19:01:23 Uhr

Schöne Ausbeute bisher   Super

Gruss Walker

(versteckt)
01. November 2013, um 19:02:02 Uhr

Kann sich sehen lassen       Super    mach doch mal Einzelbilder von den Münzen      Zwinkernd

Gruß xp 68

01. November 2013, um 19:09:39 Uhr

das ist mir auch vorhin erstmal aufgefallen das es doch schon einige münzen sind die ich gefunden habe und ich dachte schon ich finde nicht soviel hier in der gegend Smiley zwecks einzelbilder das dauert mir jetzt zu lange aber vorgestellt hatte ich alle bisher schon hier im forum ausser wie gesagt die auf dem blatt das sind alles reichspfennige ab mitte des 18 jhd und teilweise wo man kaum noch etwas drauf erkennt... Smiley

(versteckt)
01. November 2013, um 19:26:17 Uhr

hallo tommy

schon eine super ausbeute für so eine kurze zeit  Super

gruß mowo  Winken

(versteckt)
10. November 2013, um 10:54:20 Uhr

Tolle ausbeute! Glückwunsch.

Mfg herkman

(versteckt)
10. November 2013, um 11:06:06 Uhr

Hey! Hol die Münzen besser aus den Plastikhüllen raus-auf Dauer ist das nicht gut
für die Münzen.Bei ebay,etc. ..gibt es günstige Münzkisten und Koffer,die mit samt ausgelegt sind.
Weiterhin Gut Fund!!!

(versteckt)
10. November 2013, um 11:39:01 Uhr

Alter Schwede.... das reicht ja fuer eine eigene Muenzausstellung!!!
Gratuliere und danke fuers Einstellen!! Smiley

Gruesse
Rob

10. November 2013, um 12:04:45 Uhr

irgendwie habe ich nur eine nachricht bekommen obwohl 3 user in der letzten stunde geschrieben haben ich glaub mein internet spinnt ein bissle oder liegt es vielleicht am forum wer weiß also sorry falls ich gelegentlich immer etwas später antworte... zu sparkle seine antwort warum sind die folien für münzen schlecht ich hab mir extra dafür ein album gekauft weil ich dachte so sieht man sie besser? und wegen der ausbeute dafür bin ich gefühlte 200 stunden auf äcker rum gelaufen  Suchen  aber das stimmt schon es sind viele verschiedene münzen bei rum gekommen worauf ich auch als anfänger ein bissle stolz bin Smiley

(versteckt)
10. November 2013, um 12:36:46 Uhr

Glückwunsch zu der Rießen Ausbeute, für die Kurze Sondelzeit   Super Super Super

Gehst du mehr auf Acker oder Wald?  Danke fürs zeigen

(versteckt)
10. November 2013, um 13:02:30 Uhr

Den Fundmünzen macht das nix, die kannst du getrost im Album lassen!

Gruss Walker

(versteckt)
10. November 2013, um 13:19:21 Uhr

Na holla die Waldfee, das ist nicht wenig für nur so kurze Zeit  Schockiert  Super

Gruß Silbernine Smiley

(versteckt)
10. November 2013, um 13:35:21 Uhr

klasse für 4 monate gw

(versteckt)
10. November 2013, um 13:52:53 Uhr

Echt Klasse Münzen dabei Super Applaus
Gruß
Germanius

(versteckt)
10. November 2013, um 14:09:24 Uhr

Hi super Fund hab mal grob durchgezählt sind ja fast 150 münzen nicht schlecht und da hab ich schon an mein 250iger gezweifelt das ich münzen überlaufe aber das kann ja dann nicht sein ich muss nur mehr zeit auf dem Feld verbringen

super Funde respeckt

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version