[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Fundforen > Münzen (Moderatoren: maxxblade, Walker, platinrubel, co-ko) > Thema:

 Meine erste Goldene....

Gehe zu:  
Avatar  Meine erste Goldene....  (Gelesen 1692 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
15. April 2012, um 09:30:53 Uhr

Guten Morgen !!
C.a. hat Recht man sollte schon ein Buch führen wo man was gefunden hat und sei es auch nur Schrott.
Für Funde die man in die sammlung tut ein extra Buch,sicherlich viel arbeit aber es Lohn sich.
Mit Fundort,Material,Epoche,Gewicht,Maße,Fundort,wann gefunden,Fund Nr.,Korinaten,Erhaten,Wtterlage,Gerät unw.
Cattleya

Offline
(versteckt)
#16
15. April 2012, um 09:38:00 Uhr

Gut, das haben wir jetzt geklärt!!!
wenden wir uns wieder den münzen zu.
bevor das thema wieder ausartet wie andere wird es beim nächsten beitrag der offtopic ist geschlossen!!!!!!!!!!!!

schade für den themenstarter aber leider NÖTIG!!!
Alternativ werden alle OFFTOPPIC-Beiträge GELÖSCHT

 Ärgerlich Grüsse Platinrubel

Offline
(versteckt)
#17
15. April 2012, um 10:21:49 Uhr

Toller Fund Applaus

30 Jahre Sondeln Super

Hatte das Glück gleich am Anfang meiner kurzen Sondlerkarriere ne Goldene zu finden.

GF Winken




« Letzte Änderung: 15. April 2012, um 10:27:54 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#18
15. April 2012, um 11:18:56 Uhr

boohhh Schockiert, das ist klasse. Glüchwunsch zr ersten Goldenen Super Applaus.

Gruß,                 Copper Lächelnd

Offline
(versteckt)
#19
15. April 2012, um 11:32:51 Uhr

Wahnsinn!! Winken

Unglaublich schön! Enormer Fundkomplex über die 2 - 3 Jahre! Manche finden das im Leben nicht!

Weiterhin GF!! Super

DD

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#20
15. April 2012, um 12:34:07 Uhr

Leider wird im Moment auf diesem Feld gesäht, so dass ich wohl bis zum Herbst warten muss....

Servus; Crab

Offline
(versteckt)
#21
15. April 2012, um 12:39:06 Uhr

Jupp,

ist hier auch so. Die Bauern sind gewaltig in Action. Da muß man halt ausweichen, Wald vielleicht etc.

Da kannst Dich auf den Herbst freuen! Die Münzen haben ja glücklicherweise keine Füße Grinsend

Gruß und GF

DD

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#22
15. April 2012, um 15:36:16 Uhr

Da ich erst seit 3 Tagen hier angemeldet bin, konnte ich freilich ned eher was zeigen...

Wenns aber genehm ist, werd ich hier nach und nach auch ältere Funde von mir posten...

Servus, Crab

Offline
(versteckt)
#23
15. April 2012, um 15:42:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von crab
Da ich erst seit 3 Tagen hier angemeldet bin, konnte ich freilich ned eher was zeigen...

Wenns aber genehm ist, werd ich hier nach und nach auch ältere Funde von mir posten...

Servus, Crab

Oh ja, das wäre sehr nett von Dir!  Super

Schöne Funde sind immer interessant!  Smiley

LG, Stoffel  Winken

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#24
15. April 2012, um 16:00:16 Uhr

Wie gesagt, hier wartet noch ne Menge Arbeit auf uns!

Servus; Crab


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Sammel.jpg
Offline
(versteckt)
#25
15. April 2012, um 16:05:18 Uhr

 Grinsend

Ein paar schöne Nahaufnahmen der ganzen Silbermünzen würden zu Anfang ja auch reichen.  Küsschen

Offline
(versteckt)
#26
15. April 2012, um 16:11:37 Uhr

Geschrieben von Zitat von crab
Da ich erst seit 3 Tagen hier angemeldet bin, konnte ich freilich ned eher was zeigen...

Wenns aber genehm ist, werd ich hier nach und nach auch ältere Funde von mir posten...

Servus, Crab

Hi crab,

schön das du dir die Zeit nimmst, deine älteren Funde zu zeigen,
aber eröffne bitte einen neuen Thread damit, sonst ist alles nur mehr ein Wirrwarr!
Dann kann man hier schliessen,hat sowieso nichts mehr mit dem eigentlichen Beitrag zu tun!

Gruss Walker

Offline
(versteckt)
#27
17. April 2012, um 02:14:00 Uhr

Erstmal Glückwunsch zur goldenen, die erste ist immer was ganz besonderes  Küsschen

Ja das würde mich auch sehr freuen, ich hoffe du zeigst uns mal einige deiner tollen Funde, wir sind alle sehr gespannt darauf  Schockiert

greez Benny  Winken

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor