[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Münzen (Moderatoren: maxxblade, Walker, platinrubel, co-ko) > Thema:

 Münze?

Gehe zu:  
Avatar  Münze?  (Gelesen 1149 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
17. August 2016, um 16:39:16 Uhr

Konnte leider nichts dazu im Internet finden. Steht irgendwas mit Freystadt und Leitung drauf und die Rückseite sieht aus wie zum Teil beschichtet aber kann nicht erkennen was da steht. Würde mich über Tipps freuen.

Offline
(versteckt)
#1
17. August 2016, um 17:29:07 Uhr

Kann das Kreisleitung sein ?

Gruß
Matze

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
17. August 2016, um 18:40:34 Uhr

Ja denke ich auch aber dazu finde ich keine Münze im Internet. Mich würde halt interessieren wie alt sie ist und was sie bedeutet.

Offline
(versteckt)
#3
17. August 2016, um 18:43:16 Uhr

Nach einer Münze sieht mir das nicht aus.

Gruß Michael

Offline
(versteckt)
#4
17. August 2016, um 19:09:08 Uhr



Mit der Wolfsangel vorn drauf solltest du im NS-Bereich suchen, wschl. iwas mit HJ  oder so...... Bin kein Spezi für solche Sachen.

G&GF


karuna  Winken

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
17. August 2016, um 19:39:28 Uhr

Geschrieben von Zitat von karuna
 
Mit der Wolfsangel vorn drauf solltest du im NS-Bereich suchen, wschl. iwas mit HJ oder so...... Bin kein Spezi für solche Sachen.

G&GF


karuna Winken

Ich danke dir jetzt weiß ich wenigsten erstmal was das Zeichen bedeutet. Könnte es nicht zuordnen ..mal sehen ob ich jetzt was finde

Offline
(versteckt)
#6
17. August 2016, um 19:58:37 Uhr

Guckste mal bei weitze.
Das ist eine Abzeichen mit  nadel

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
17. August 2016, um 20:29:28 Uhr

Leider ist es dort nicht zu finden ..vorne bei der wolfsangel steht Opfer Ring drauf aber ich finde dieses Abzeichen nur mit einem HK ..schade hätte gerne gewusst was es genau bedeutet

Offline
(versteckt)
#8
17. August 2016, um 20:54:34 Uhr

Mach doch mal größere Bilder mit weißem Hintergrund.
Ich kann da nix richtig erkennen  
Will die Bilder auch nicht auf den Geschäfts Lapi speichern und vergrößern  Traurig

« Letzte Änderung: 17. August 2016, um 20:55:12 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#9
17. August 2016, um 21:31:30 Uhr

So hab es jetzt mal näher fotografiert. Also was noch zu erkennen ist das Wolfsangelsymbol war schwarz und rechts daneben steht Opfer-Ring und das war rot, der Rest war alles weiß.  Ich kann dieses Abzeichen nirgends finden. Traue mich nicht es zu schrubben da es sicher vom Zustand schlechter wird ..worin könnte ich es einlegen das der Restdreck sich noch löst.


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

image.jpg
Offline
(versteckt)
#10
18. August 2016, um 18:05:12 Uhr

 Schockiert  tolle Farbe auf den Nägel  Zwinkernd Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#11
18. August 2016, um 18:27:38 Uhr

Ich kann auf Bild 1 erkennen: "KREISLEITUNG FREYSTADT". Das Abzeichen selber habe ich bisher noch nicht gefunden.



Gruß

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor