[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Münzen (Moderatoren: maxxblade, Walker, platinrubel, co-ko) > Thema:

 meine bisherigen münz funde von 3-4 monate suchen

Gehe zu:  
Avatar  meine bisherigen münz funde von 3-4 monate suchen  (Gelesen 1001 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#15
11. November 2013, um 07:41:02 Uhr

morgen liebe sondler-gemeinde Smiley wie ich sehe haben mir gestern doch noch einige zu meine funde gratuliert ich danke erstmal dafür Smiley und ja die ganzen münzen kommen alle nur vom acker ich bin nicht so der wald sondler ich hab es zwar schon ein paar mal probiert aber ich fühle mich da irgendwie etwas unsicher zwecks förster und so von daher bleibe ich lieber auf acker und wiesen zwecks  Suchen ach und gut zu wissen das mein album doch für meine münzen ausreicht ich dachte echt schon das schadet diese in der folie aber sparkle hatte sich dazu leider nicht nochmal geäussert ... und wegen mein detektor bisher kann ich nicht meckern ich finde auch sehr kleine münzen mit ihn man muss nur langsam genug suchen sonst rennt man über die hälfte drüber weg also für ein einsteigermodell bin ich bisher ganz zufrieden Smiley

Offline
(versteckt)
#16
11. November 2013, um 08:46:21 Uhr

da ist aber was zusammengekommen Super Applaus,
mach weiter so.


gruß,                                    Copper Smiley

Offline
(versteckt)
#17
11. November 2013, um 09:00:19 Uhr


Hi,

beachtliche Münzausbeute, lass uns noch was übrig  Super

Mfg
Coindancer  Winken

Offline
(versteckt)
#18
11. November 2013, um 16:06:34 Uhr

Tolle Ausbeute...Sind da auch antike dabei od MA? Kann ich leider kaum erkennen auf den Bildern...

VG

Offline
(versteckt)
#19
16. November 2013, um 18:38:41 Uhr

Hey,
da hast es ja in den paar Monaten echt krachen lassen mit so vielen Münzfunden!  Applaus

Gruß

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor