[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Münzen (Moderatoren: maxxblade, Walker, platinrubel, co-ko) > Thema:

 Silber - doch was bin ich eigentlich?

Gehe zu:  
Avatar  Silber - doch was bin ich eigentlich?  (Gelesen 1972 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
30. Januar 2016, um 23:11:28 Uhr

Also ich sehe zwischen den ersten Bildern und den zweiten kaum einen Unterschied- wie wurde da gereinigt, tät mich mal interessieren.
Und zur kurzen Liegezeit- ich hab vor kurzem eine Silberkette gefunden, die dürfte max. 30 Jahre alt sein, die hat ausgesehen wie Sau

Offline
(versteckt)
#16
30. Januar 2016, um 23:17:39 Uhr

Geschrieben von Zitat von buddelmike
Winken


Grinsend;D;D;)

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#17
31. Januar 2016, um 12:46:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Also ich sehe zwischen den ersten Bildern und den zweiten kaum einen Unterschied- wie wurde da gereinigt, tät mich mal interessieren.
Und zur kurzen Liegezeit- ich hab vor kurzem eine Silberkette gefunden, die dürfte max. 30 Jahre alt sein, die hat ausgesehen wie Sau

Die lag bestimmt 24 h, mit krzen Unterbrechungen, in Zitronenkonzentrat und danach habe ich mein Glück mit EDTA versucht.

Hinzugefügt 31. Januar 2016, um 12:48:53 Uhr:

Geschrieben von Zitat von rollenheini
Alles deutet darauf hin,dass es kein Silber ist.
Carsten,da heißt es weiter suchen.

Gruß rollenheini

Bei einem Treffen bringe ich die mal mit, wenn ich dran denke!
Tja Roy, 2 x gab es ja dieses Jahr bereits schönes Silber... Zwinkernd

« Letzte Änderung: 31. Januar 2016, um 12:48:53 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#18
31. Januar 2016, um 13:01:03 Uhr

Vielleicht klappt es ja mal mit nem fetten Schweden-Silber

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor