[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Termine & Treffen > Museen & Ausstellungen > Thema:

Ab 21.Dezember Titanic Austellung in Speyer

Gehe zu:  
Avatar  Ab 21.Dezember Titanic Austellung in Speyer  (Gelesen 666 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
19. Dezember 2014, um 16:52:38 Uhr

Nach Paris, Amsterdam und Brüssel ist Speyer der erste Ausstellungsort in Deutschland, der diese neu arrangierte Ausstellung mit den Originalfunden zeigt.
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.museum.speyer.de/Deutsch/Startseite.htm

Gruß Tigersteff

(versteckt)
19. Dezember 2014, um 16:58:42 Uhr

werde Ich mir ansehen          Winken

Gruß xp 68

(versteckt)
19. Dezember 2014, um 17:03:24 Uhr

Weise am 21.12. = Geburtstag von Niete

(versteckt)
23. Januar 2015, um 20:41:32 Uhr

Huhu,

ich muss dieses Thema noch einmal hochholen und euch den Besuch dort ans Herz legen!
Ich war anfangs selbst nicht wirklich sehr interessiert an der Titanic-Ausstellung, aber alle Bekannten die bisher dort waren schwärmten begeistert. Hab mich dann auch überzeugen lassen.. Zwinkernd
Neben Originalfunden werden viele Lebensgeschichten verschiedener Passagiere vorgestellt, der Ablauf des Untergangs illustriert, nachgebaute Schiffsbereiche erlebbar gemacht (zB hört man in der Dritten Klasse den Lärm aus den Maschinenräumen).
Der Eintritt lohnt sich m.M.n. absolut, so eine liebevoll arrangierte Ausstellung sieht man nicht oft!   Super

Winken

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version